gute Gründe für mac ??????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von thb, 13.12.2004.

1. thb

thb Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.10.2004
    also was hier in den diversen Beiträgen über das Schicksal einiger oder vieler Macianer erfahre lässt mich immer mehr fragen, warum ich die mac-Welt nicht verlasse. macs scheinen ja nur Probleme zu machen.... Ich hab zwar selbst einen, stehe aber immer noch vor der Entscheidung entweder einen neuen mac zu kaufen oder ganz auszusteigen - ich brauch halt einfach mehr power. Die powermacler aber klagen über zu laute Rechner, permanente Kernelpaniken, unerklärliche Abstürze, schlecht sitzende Komponenten, schlechte Grafikkarten, usw. Die imacler - das gleiche leidvolle Lied - hier kommen nur noch die Pixelfehler, Düsengeräusche, u.a. dazu. Was ist eigentlich los mit den macs. Nenn mir bitte, bitte, doch einer mal ein paar gute Gründe clap bei mac zu bleiben......ich würd ja eigentlich gern!

2. mj

mj MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.11.2002
    Hier findest du eine Menge: http://www.macuser.de/forum/search.php?

3. Draco.BDN

Draco.BDN MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Hatte auch die selbe Frage, aber wie hat Lynir so schön gesagt:
    "In so einem Forum findest du halt alles aufeinander gestappelt (...) man sollte das aber nicht alles verallgemeinern..."

Kauf dir einen und dann kannst du ja das immer noch zurückgeben oder andersweitig verkaufen...
    Aber ich lass jetzt mal den richtigen MacUsern das Feld...

4. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    ich wäre mal nicht zu voreilich! der einzige und ganz einfache grund, warum hier so viele "fehler" zu sehen sind, ist der, dass sich hier mal nur macs tummeln. gleiches wirst du finden, wenn du in ein Acer-Only forum gehst. das ist doch normal. wo viel leute sind wird auch viel gesprochen!

es gibt noch viel mehr leute, die mit ihren geräten zufireden sind (so wie ich ;)) als die, die es nicht sind!

so long
    mick

5. Juhalptraum

Juhalptraum MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.07.2004
    Als glücklicher Powerbook besitzer sag ich nur eins: es läuft und läuft und läuft und läuft.

Pro Mac:
    Viren? Was ist das?
    Sicherheitslecks im Internet Explorer? Selber schuld wer damit surft!
    Ganze Platte sicher oder von extern booten...kein Problem
    EXPOSÉ!!!!!

6. neolox

neolox MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.09.2004
    es machen halt mehr leute nen beitrag auf wenn sie ein problem haben, als leute die sagen alles ist super +g+

dass es aber eine grosse gruppe gibt die keine probleme haben davon sollte man ausgehen können...

würd mir also keine grossen sorgen machn

7. virtua

virtua MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.01.2004
    Ganz einfach: MacUser sind Mimosen :D
    Setz die mal vor nen Dell oder so, die fallen glatt alle tot um (mich eingeschlossen)!

Man kann nicht erwarten, dass alle Geräte einwandfrei sind, auch nicht von Apple. Und überlege mal: Jeder der ein Problem hat, meckert natürlich – aber jubelt auch jeder öffentlich, der keins hat...? Was meissnt du, wie voll es dann hier wäre, die Negativ-Beiträge würden jedenfalls fast nicht mehr auffallen. ;)

8. Shakermaker

Shakermaker MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.11.2004
    Negative Eindrücken werden sehr schnell gepostet allerdings halten sich zufriedene user mit Ihren Eindrücken zurück.
    Ich bin mit dem PowerMac und mit dem iBook absolut zufrieden.

9. computertomsch

computertomsch MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.11.2004
    Es scheint wichtig zu sein: Nach vielen Jahren Windows habe ich nun vor einigen Wochen einen iMac gekauft: ich bin total begeistert und werde wohl bestimmt nicht zurückswitchen... Einfach gut ! :D

10. wegus

wegus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2004
    Setz Dich einfach vor einen Windows-Rechner mit richtig viel Power, dessen Installation schon älter als 12 Monate ist. Setz die Ohrenschützer auf und nimm ein Buch mit für die Wartezeiten, bis die Programme wieder reagieren. Nie hab ich so schnell gewartet wie mit einem Windows OS! Ob es an der Relativitätstheorie liegt, das einem das dann auch noch länger vorkommt...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen