Gute DVD-Brenner-Programm für Imac

F

Fotcap

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen guten DVD / CD-brenner für den IMac, habt leider nur ein DVD-RW Laufwerk ( Imac 2010)
Xillsoft DVD Crator 6, Burner habe ich leider Probleme

Gruss

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue iMac hat doch nen Brenner drin?
 
Funktioniert das OS X eigene Brennprogramm richtig?
 
Ich wollte DVD´s Brennen
zum Beispiel Selbst erstellt Fotoclips / Fotofilm DVD brennen.

Ihr meinen festplatten Dienstprogramm , leider kann ich die Datei nicht von der Festplatte nutzen.
Nero konnte das machen unter Windows.
 
Ich vermute, er meint nicht das Gerät sondern ein Programm, wie Simply Burns.
 
Aber er sagte doch "habt leider nur ein DVD-R Laufwerk"

Und darunter verstehe ich ein DVD Laufwerk das Brennen soll:D
 
Ich suche einen guten DVD / CD-brenner für den IMac, habt leider nur ein DVD-RW Laufwerk ( Imac 2010)
Xillsoft DVD Crator 6, Burner habe ich leider Probleme

Gruss

Thomas


Ja Suchte eine Software zum DVD brennen

Ich wollte nur mit dem Oben Zitierte, nur erwähne das ich einen Imach mit einem DVD-RW-Laufwerk besitze.

Aber er sagte doch "habt leider nur ein DVD-R Laufwerk"

Und darunter verstehe ich ein DVD Laufwerk das Brennen soll
@ Pas911
Aber in der Überschrift habt doch erwähnt das ich Programm suche und kein Gerät ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Burn
Liquid CD
Simply Burns
Firestarter FX

Und natürlich Toast.
 
für dataDVDs:
• leere DVD einlegen
• im Finder, Dateien auf Icon der Disk ziehen
• 'brennen' clicken

für videoDVDs:
• iDVD starten
• Fotos einfügen
• … done
 
Eindeutig TOAST! Geniales Programm
 
Viele Leute denken Photoshop wär überladen.. Dabei können Sie nix oder nutzen die Funktionen nicht..

mfg
 
Viele Leute denken Photoshop wär überladen.. Dabei können Sie nix oder nutzen die Funktionen nicht..

mfg
Blöder Vergleich, oder? und so durchschaubar.
Es geht um Brennprogramme und um Erfahrungen und Meinungen.
Nicht um persönliche Animositäten. Ich denke mir den Rest über den Autor.
 
Weniger meine Meinung als eindeutiger Fakt.. Wenn man ein gutes und super übersichtliches Brennprogramm sucht weil man vllt auch mal was mit AVCHD oder ähnlichem machen will dann Toast..

Man kann nicht einfach nur weil man es nicht nutzt sagen das Programm wäre überladen und unübersichtlich dann find ich das einfach Falsch weil Toast keines von beidem ist..

P.S Das eben war keine Persönliche anfeindung fals das so rübergekommen ist..


mfg
 
Ich würde auch Toast empfehlen. Ein sehr gutes Programm.
Btw, dass der 2010er iMac nur über ein DVD-R-Brenner verfügt, halte ich für eine Mär. :noplan:
Optisches Laufwerk

* 8x SuperDrive mit Einzug (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
o Beschreibt DVD+R DLs und DVD-R DLs mit bis zu 4x Geschwindigkeit
o Beschreibt DVD-Rs und DVD+Rs mit bis zu 8x Geschwindigkeit
o Beschreibt DVD-RWs mit bis zu 6x Geschwindigkeit und DVD+RWs mit bis zu 8x Geschwindigkeit
o Liest DVDs mit bis zu 8x Geschwindigkeit
o Beschreibt CD-Rs mit bis zu 24x Geschwindigkeit
o Beschreibt CD-RWs mit bis zu 16x Geschwindigkeit
o Liest CDs mit bis zu 24x Geschwindigkeit
(klick)
 
Zurück
Oben Unten