Gute Bücher für Computer / Mac Einsteiger?

M

muzman

Ich suche gute Bücher für Leute die nocn nie mit einem Computer zu tun hatten und sich jetzt mit Hilfe eines MAC's mal in diese Welt vordringen wollen?

Sowas wie MAC / OSX für Dummies oder so!

Einführung in ein generelles Verständnis für die Benutzung von OSX und einem MAC?

so in diese Richtung sollte es gehen.

Jannis
 
Hab dir damals bevor ich nen Mac hatte "OSX Panther in a Nutshell" von Orilly auf Deutsch gekauft...
Mehr war im nachhinnein auch wirklich nicht nötig...
 
CapFuture schrieb:
Hab dir damals bevor ich nen Mac hatte "OSX Panther in a Nutshell" von Orilly auf Deutsch gekauft...
Mehr war im nachhinnein auch wirklich nicht nötig...
O'Reilly ;)
 
Oder Mac OS X 10.4 Tiger

Von Addison-Wesley

Aber mal so gesehen...ich habe es nie gebraucht. Habe mich in OSX sofort zurecht gefunden. :D
 
Mac OS X Tiger-Ausgabe - Missing Manual
Autor: David Pogue, ISBN 3-89721-412-1, 39,00 €
Mac für Dummies, Autor: David Pogue
ISBN 3-527-70150-8, 19,95 €

Beide Bücher sind für Anfänger, ich bin auch einer, gut verständlich und behandeln so ziemlich alles, was man sich als Mac-Neuling wünscht.
 
Zurück
Oben Unten