Musik Gute Besserung Herr Young

glancos

glancos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
549
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gute wird das schon packen, einfach ein paar Monate pause und dann ab mit zur nächsten und dann wohl auch letzten :( Tour.
Ich hoffe das ich die Jungs ein weiteres mal Live sehen darf. Die Größen aus Rock und Metal sterben aus und leider kommt kaum etwas vergleichbares nach :hum:
 
Zementiert wurde, dass sie weitermachen und Malcolm eine Pause. Klick.

EDIT: Verdammt, da stand doch grad noch zementiert statt dementiert.
 
.... und ich fürchtete schon, er meinte Neil.

Aber dem Malcolm wünsche ich auch gute Besserung.
(Das sind Jugenderinnerungen!)
 
Die Größen aus Rock und Metal sterben aus und leider kommt kaum etwas vergleichbares nach :hum:

Das kann man so sehen. Ich steh ja auch sehr auf die Old-Fart-Musik. Aber es ist einfach so, dass es auch genug neues Zeug gibt, welches wirklich gut ist. Wir sind nur zu reaktionär das zu erkennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


:music::drum:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fc.jpg

:hehehe:
 


Genau, nächstes Jahr kommt Rhapsody auf den Hockenheimring statt AC/DC, ich glaub das wird absolut der Hammer, freu mich schon, am Pilswagen zu hängen und mit Plastikbierbecher in der Hand mal wieder so richtig abzugehen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NICHT. :D

Rhapsody ist furchtbar anstrengend und der Inbegriff von Posern, sorry, dann lieber "Geschrei-Metal" (bah, furchtbaren Dreck gibt's heute) von heute hier im Thread als sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten