gute 2.1 lautsprecher

Finde sie fürs Geld ganz gut. Will ich HiFi, nehm ich was "richtiges".
 
Also ich hab gleich das 5.1-Paket von Teufel genommen für 149 €

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm
Auch in Stereo (es sind alle Lautsprecher an), hören sie sich verdammt gut an. Räume bis 25 qm werden erbeben !!!
Ich glaub es gibt kein System das mehr Testsiege eingefahren hat.

Nachteil:
Musikerohren werden sich mehr Mitten wünschen.
Überhaupt nicht transportabel. Der Sub wiegt alleine schon 17 kg.
 
Huggy schrieb:
Ich würde ein Logitechsystem empfehlen, habe hier das Z-5300 (THX, 5.1, 280 Watt RMS) seit über einem Jahr und damals für ca. 150 € gekauft. Habe den kauf nie bereut, DVD's gucken macht damit wirklich Spaß!

Also ich würde mir jederzeit wieder Lautsprecher von Logitech holen... :)
Aber nur für den PC / Mac... ;)
Jup, das Z-5300 hab ich auch.
Das System ist echt gut, nur sehr basslastig, das muss ich immer runterregeln, ansonsten echt empfehlenswert für den Preis!

Aber wie immer gilt: man hört die Unterschiede erst mit dem direkten Vergleich. Jedes System alleine klingt für den Hörer meist ordentlich...

P.S.: Außerdem braucht man ne gute Soundkarte im Rechner, ansonsten klingen die auch dumpf, mit ner Audigy 2 klingt das System aber echt gut...
 
Zurück
Oben Unten