Gurus MausProblem...

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen:

Ist es möglich z.B. über Terminal eine bestimmte DPI Zahl für die Maus die man grad nutzt einzugeben???


Habe nämlich folgendes Problem:

Bislang habe ich die MX Revo Maus mit SteerMouse genutzt.

Nun habe ich eine neue Tastatur und um einige Tasten am laufen zu bekommen muss ich den Treiber "ControllerMate" nutzen.

Nun musste ich feststellen das dieser mit SteerMouse nicht klarkommt,heisst ich kann entweder den einen oder den andren nutze.

Mit Controllermate kann ich der Maus auch die Funktionskonfiguration geben die ich möchte, aber leider nicht den Zeiger beeinflussen.

Wenn ich dieses Problem im Griff bekommen könnte wäre es SUPI!

Mit USB Overdrive habe ich ebenfalls ausprobiert aber leider ohne Erfolg....

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!!
 
Zurück
Oben Unten