Gummifüßchen ist weg!

Merivator

Merivator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe gestern verwundert festgestellt, daß mein iBook wacklig stand, und sieh da, es lag daran, daß eines der Gummifüßchen fehlt! Ohje! Mein armes iBook zerlegt sich nach und nach selber, erst ist die F12 zerbrochen und jetzt das :eek:
Was mach ich denn jetzt? Gibt´s die Nippel irgendwo nachzukaufen?

Merivator
 
Ich habe hier das passende Zubehör für dich. Ein Füßchen und eine F12 Taste ;) Melde dich bei mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merivator
Es gab doch irgendwo mal einen Gumminippel-Kaufgemeinschafts-Thread weil's die wohl nur im 4erpack gab :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merivator
Es gab doch irgendwo mal einen Gumminippel-Kaufgemeinschafts-Thread weil's die wohl nur im 4erpack gab :kopfkratz:

Da such ich dann mal nach. Oder ich warte einfach, bis alle vier abfallen :D

Merivator
 
Bin mir nicht sicher aber glaube so Schnickschnack auch mal bei Cyberport.de oder arktis.de gesehen zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merivator
Ich bin einfach in einen Apple-Laden gegangen, die haben mir eins gegeben und ich hab was für die Kaffeekasse gespendet. Du solltest das neue Füßchen dann mit Tesafilm fixieren, sonst fällt es bald wieder ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merivator
Zurück
Oben Unten