Guitar Pro 5 für OS X

also bei mir geht es....
 
Vorzeiger schrieb:
vielleich einen neuen Benutzer anlegen darunter installieren und schauen ob es an deinem Hauptnutzer liegt. Danach sollten dir dann sicherlich die Experten helfen können wo denn in deinen Preferencen oder sowas der Hacken ist...
Danke für den Hinweis... hatte einen seperaten Admin-Benutzer, und nur der konnte das Programm starten. Kann man aber in den Informationen vom GP5-Ordner ändern.

Isch resche misch uff en Wochenende und de geeht!
 
seltsam... nun funktioniert es bei mir nicht mehr... Was das denn für ein Mist!!!
 
ahh Prefs gelöscht und schon geht es wieder... komisches Programm
 
Hey. Bei mir ist es komischerweise auch so. Ich muss jedoch zugestehen, dass ich nicht weiss, warum.

Kann mir jemand vllt erklären warum das so ist? Und wie ich die "Prefs" löschen kann? So wie mein Vorgänger?
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten