Guild Wars - Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von vim, 10.05.2005.

  1. vim

    vim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Seit ein paar Tagen ist ein neues vielversprechendes Rollenspiel auf dem Markt:

    Guild Wars

    Dort entstehen keinerlei monatliche Kosten.
    Leider gibt es keine Mac-Version.

    Ich zähle deshalb auf Euch.
    Je mehr Anfragen auf eine Mac-Version kommen, desto wahrscheinlicher ist auch eine Reaktion darauf.

    Unter:
    Support PlayNC.com
    könnt Ihr dem Support eine Anfrage zukommen lassen.

    Also beteiligt Euch bitte rege. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    request ist raus ;)

    das spiel sieht wirklich gut aus. endlich eine anständige grafik und nicht dieses comicflair wie bei wow.
     
  3. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hab mal die Beta gespielt. Das Spiel hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Schon allein das Interface usw. Brrrrrrrrrrrrr

    Ausserdem ist mir das Spiel zu sehr auf Instant Action ausgelegt. Ich sag nur vollausegstattete PvP Charaktere.

    Fazit:

    Counterstrike auf Fantasy.

    Bleib bei WoW!
     
  4. vim

    vim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Wie gesagt es ist ja erst seit kurzem erhältlich.

    Erweiterungen, Ausbau, usw. sind ja erst in Arbeit.

    Ich finde das ganze jetzt schon sehr interessant.

    ...mit Counterstrike hat es nun wirklich nichts zu tun.

    (Es gibt schon einige WoW-Umsteiger, zumindest in der Windows-Version)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2005
  5. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Jegliche Konkurrenz setzt Blizzard unter Druck, WoW besser zu machen - also Daumen hoch ;)
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Das wars aber auch schon.
     
  7. Digital

    Digital Gast

    Ich habe ebenfalls die Beta gespielt. Und die hat mich direkt überzeugt, so das ich mir auch die Vollversion besorgt habe. Mir gefällt das Spiel recht gut. Die Quests sind durchweg interessant und die PVP-Kämpfe sind deutlich besser gelöst, als in WoW. Es kann zwar manchmal etwas mühsam sein, Mitstreiter für ein paar Quests zu besorgen, aber meistens klappt das auch nach kurzem Suchen.
    Eine Mac-Version würde ich auch befürworten. Habe ebenfalls eine Anfrage geschrieben.

    Hat evtl. jemand Interesse eine Gilde zu bilden? Ist zwar (noch) kein Mac-Spiel, aber man könnte ja dennoch eine Mac-Gilde gründen. Bei entsprechender Größe ist das vielleicht auch ein Beweggrund für Arenanet, GW auf den Mac zu portieren. ;)
     
  8. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    Hoi ich wäre dabei, da ich mir WOW nicht zulegen will (wollen schon aber...... will kein Geld monatlisch ausgeben, wenn ich nicht weiss ob ich zum spielen komme).
     
  9. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Anfrage ist raus :)
     
  10. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    :rolleyes: sollten wir nicht vielleicht erstmal abwarten, ob das spiel überhaupt für mac umgesetzt wird, bevor wir über eine mac-gilde sprechen? selbst wenn es jemand portiert werden sicher noch monate ins land gehen bis sich eine mac-gilde auf deren server tummeln kann ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guild Wars Rollenspiel
  1. Asterixchen
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    10.404
  2. MacPippo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    745
  3. wenk01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  4. Snoopy MU
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    941
  5. Big_Mac
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.352

Diese Seite empfehlen