GUI Grafikfehler?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von minimal, 06.11.2005.

  1. minimal

    minimal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    22.12.2003
    ich hab seit eingies zeit ein irgendwie nichtdeterminitisches grafikproblem. meine oberflächen weisen dann immer komisch dunkle kanten an den oberen ecken des fensters. das ist allerdings nicht immer so. kann es aber auch nicht forcieren. wenns aber einmal da ist, ists da.

    bild im anhand zeigt das problem. weiss jemand warum das kommt und wie man das fixen kann? ist irgendwie hässlich.
     

    Anhänge:

  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Selbst fixen is eh nich - Sowas ähnliches kommt bei mir in Verbindung mit Expose vor...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GUI Grafikfehler
  1. Cie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    817
  2. rickontherun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
    rickontherun
    19.10.2014
  3. MarkusMuller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275
    MarkusMuller
    21.03.2014
  4. gegy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    861
    gegy
    08.11.2011
  5. Pinky69
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.230
    Pinky69
    23.11.2010