GUI-Aktionen ausblenden

ich habe noch einmal eine unter tiger kompilierte version eingestellt. ich kann sie einfach runterladen und sie läuft prima. bei tiger kann man sogar in den geöffneten systemeinstellungen zuschauen, wie die prozessorleistung verändert wird.

allerdings habe ich in sudoers die variante %admin... genutzt, also die freigabe des pmset für die gruppe der administratoren.

neuer versuch...

(ps: email habe ich nicht bekommen)
 
nachtrag:

ich habe meinen source-ordner verschoben, jetzt geht es auch bei mir nicht mehr. irgendwas ist faul im staate dänemark, ich vermute das verlinkte resourcen-dateien nicht dabei sind. melde mich wieder.
 
so, jetzt habe ich noch etwas verändert. nun kenne ich auch den unterschied zwischen "developement" und "deployment" in cocoa während des kompilierens.

bitte nochmal ausprobieren...
 
Hi Lucia,

klasse gemacht! bei mir unter Tiger funktioniert es jetzt einwandfrei; sehr nett auch die Visualisierung des akt. Status mit den Zehen!!!

p-cord.
 
perfekt!! cake


p-cord.
 
habe noch einmal eine version 2.0 mit installations-, deinstallations- und backup-option unter versiontracker.com ins netz gestellt. lohnt sich.
 
Zurück
Oben Unten