guestbook installieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von antjele, 24.03.2005.

  1. antjele

    antjele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Habe für einen bekannten ein HP auf html-Basis erstellt und er möchte das ganze jetzt mit einem Gästebuch versehen. Hat jemand ne Idee, wie ich das machen kann?
     
  2. Tobias_Baus

    Tobias_Baus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Ein Gästebuch ist etwas dynamisches, das kannst du meines Wissen nur mit HTML nicht machen. Aber es gibt verschiedene Anbieter von kostenlosen Gästebüchern, bei denen du dir eins registrieren kannst. Oder du programmierst es selbst, oder lädst dir ein entsprechendes Skript herunter, das allerdings vom Server unterstützt werden muss ...

    Wenn du keine Ahnung davon hast und auch nicht sehr anspruchsvoll bist würde ich mir mal die kostenlosen Anbieter ansehen.
     
Die Seite wird geladen...