Günstiges Wireless DSL-Modem?

Stefan

Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich hab bis jetzt iMac am DSL-Modem und iBook per Internet Sharing damit verbunden. Nun muss aber zum surfen mit dem iBook auch der iMac eingeschaltet sein, und das ist dann doch nicht so optimal wenn der immer eingeschaltet sein müsste - wenn ich jedesmal ausm Bett aufstehen muss um den iMac einzuschalten, kann ich ja gleich am iMac surfen ;). Erso: Ein integriertes WLAN/DSL-Modem muss her. Airport Extreme muss nicht sein, weil das iBook eh nur normal Airport kann. Welche Geräte sind denn da günstig und vertragen sich mit Macs? Danke schonmal!

Ciao,
Stefan
 
Nimm per ebay ein Netgear mit Airport Extreme, denn dann biste zukunftssicher. Für 10 Euro mehr sicher zu überlegen. Nur Apple macht um Airport Extreme so einen Affentanz. Das ist ein normaler Standard bei den PC´s
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten