Günstiges Netzteil für MBP 13" (Early2011)

schuecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Ich suche ein 2. Netzteil für ein MBP 13" (Early 2011), um das zu Hause nicht immer abbauen zu müssen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit günstigen Alternativen zu den (unverschämt teuren) Apple-Originalen? Selbst bei ebay findet man nichts was auch die Kompatibilität mit dem Modell Frühjahr 2011 garantiert.
 
Ich habe bei ebay für ein neues Originalnetzteil für mein MBP 40,81 inkl. Versand bezahlt. Ich finde, so teuer ist das garnicht und in Hinblick auf die Gesundheit deines Macbooks solltest du auch ein originales Netzteil kaufen.

Aktuell kosten die billigsten Originalnetzteile, die ab Deutschland verschickt werden, ca. 45 Euro inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon Geld für einen neuen Mac ausgibt, dann sollte ein originales Ladegerät auch nichts mehr ausmachen oder?
 
Schon krass was mittlerweile bei Amazon verkauft wird...
 
Der TE verlangte nach Alternativen zu Apple. Ein Angebot fand ich, was aber nicht heißt, dass ich das gut finde. :) Im Grunde bin ich auch der Meinung, dass ein Originalladegerät das Kraut nicht mehr fett macht. Ich würde auch zu einem Original greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde hier schon rauf und runter diskutiert:

Wenn Du Lust hast auf einen Zimmerbrand - bevorzugt wenn Du daneben schläfst, dann immer her mit dem Billigheimern.
Ich würde dann aber vorher Haftpflichtversicherung (zahlt vermutlich nicht, wenn Du ein Gerät mit einer gefakten CE Zulassung verwendest) und Hausratversicherung checken, bei Eigentum Wohngebäudeversicherung.

Nun ernsthaft: Ich kaufe gerne billig, aber dort wo 240 Volt durchgehen, da mache ich keine Kompromisse --> deshalb Original!
 
Zurück
Oben Unten