günstiges, mobiles, flächendeckendes w-lan

LexxCrowbar

LexxCrowbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich benötige Netzwerkkomponenten um einfach und schnell an einem x-beliebigen Ort ein drahtloses Netzwerk aufzubauen. Das Netzwerk sollte eine Fläche von einem großen Schulgelände mit Sportplatz abdecken können. D.h. min. 10.000 qm.
Allerdings benötige ich das ganze nur ein bis zwei mal im Jahr. Daher will ich die Ausgaben so gering wie möglich halten. Ich hab ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung was sowas kosten soll. Aber wie gesagt, ich will keine High-End Cisco Komponenten, die mich ein halbes Vermögen kosten. Auf dem Netz befinden sich auch max. 20 User. Ich wäre auch bereit zu basteln :) d.h. normale "heim"-komponenten in irgendwelche Gehäuse einzubauen um sie wetterfest zu machen. Hauptsache das Zeug ist einigermaßen robust und funktioniert. :)

ich hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen

danke

Gruß
Fabian
 
Zurück
Oben Unten