Günstiges iPhone 4 Dock auf eBay

paxos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
404
Reaktionspunkte
29
Hey Leute,
ich muss mein 3G dock mal wieder austauschen zu einem in welches das iPhone 4 reinpasst.

Ist doch Fake, oder? Welches Dock von Apple hat bitte diese Löcher? Gab es für das 3GS sowas?
 
schaut aus wie das Dock für das erste iPhone, wurde damals direkt mitgeliefert.
 
Also ich weiß ja nicht aber mein 3G-Dock hat auch diese Löcher und es ist Orginal Apple.... Ob das Iphone 4 rein passt kann ich dir leider nicht sagen ... habs noch nicht :(
 
Also von der Form her, kann das ja nicht speziell fürs iPhone 4 sein. Ist zu Rund. Sieht eher nach dem ersten iPhone Dock aus, welches damals noch dabei war.
 
Also von der Form her, kann das ja nicht speziell fürs iPhone 4 sein. Ist zu Rund. Sieht eher nach dem ersten iPhone Dock aus, welches damals noch dabei war.

Ich denke das wirds sein. Da wird das iPhone 4 wahrscheinlich "irgendwie" reinpassen, daher verkaufen sie es als IP4 Dock. Also Finger weg!

Aber wieder 29 Euro verballern für das Ding... dazu krieg ich für das alte nur noch ein paar Cent auf eBay. Bitter, aber wir haben es uns ja ausgesucht :)
 
Achso, noch als Info:
Das iphone 4 kriegt man ins 3G Dock überhaupt nicht rein.
 
Sieht haargenau wie das Dock des Ur-Iphones aus.

Schon jemand probiert ob es da reinpasst?

Wär natürlich toll, bräucht ich kein neues kaufen.
 
passt, habs schon Bilder und Videos gesehen.
Live noch nciht, aber keine Sorge das geht.


btw. ich habe meins vor 2 Wochen bei ebay für 8,50 € gekauft
 
Moin,

Passt!

Warum mehr ausgeben?
Rund oder eckig?
Egal. Hauptsache es funktioniert.
 
Hat jemand einen Link zu dem 8.50€ Original Apple 2G bzw. 1G (schätze ich) Dock?
 
Es passt, ok, aber wie schauts mit "Inkompatibilitätswarnungen" aus vom Gerät?
 
Die haben übrigens die Preise nun verdoppelt, also 15,90 nun
 
och häng mich hier mal ran, weil es um stations geht.
ich habe zwar noch das 3Gs aber brauche auch noch eine Dockingstation.
bin mir immer nicht so sicher wie das dann ist von wegen nachgemacht und nicht das das iphone kaputt geht oder so.
hat da schon jemand erfahrung gemacht bei ebay,
ich finde das sieht recht interessant aus:

http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-3GS-2G...ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item5ad8a3c2a2

vielen dank schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten