günstiges Handy/ Vertrag mit Push-Email Funktion?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich bin als Kleinunternehmer selbständig und möchte während meiner Urlaube einer Person meines Vertrauens meine Emails weiterleiten. Dafür möchte ich ihr gerne eine Handy+Vertrag zur Verfügung stellen. Da dieses Handy mac. 5 Wochen pro Jahr benutzt wird, brauche ich eigentlich keinen Jahresvertrag. Mir wäre es aber schon wichtig, dass neue Emails automatisch abgerufen und angezeigt werden (so wie mit meinem Iphone). Könnt Ihr mir einen Tip geben, mit welchem Handy und Tarif ich das am günstigsten und zuverlässigsten hinbekäme? Muss kein ausgefeiltes Superteil mit 1000 Funktionen sein: gute Telefonierqualität und eben Emailempfang wären völlig ausreichend. Würde mich über Tips freuen!
 
Nokia Asha 303 und eine Prepaid-Karte Deiner Wahl. Mails automatisch alle paar Minuten laden lassen.
 
einfach das iphone nehmen
 
Naja, ich suche ja die günstige Lösung. Für 4-5 Wochen pro Jahr wäre ein Iphone zu teuer.
 
Was ist mit einem gebrauchtem iPhone? Die 2G sind zurzeit Spottbillig ;)
 
hmm, zuverlässig funktionieren müsste es halt schon. Hättest Du eines abzugeben?
 
Mit einem Nokia e71/e72 sollte das klappen. Ist ein Handy mit vollwertiger qwertz-Tastatur. Akku hält lange.
Preise ab 120€.
 
Abzugeben habe ich leider keines ;) Aber die 2G/3G funktionieren immernoch Super ;)
 
Windows Phone 7 Gerät mit Netzclub (falls Prepaid ok ist). Geräte gibt es teils unter 150 Euro, Netzclub ist komplett kostenlos. Ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis wirst du im Moment nicht finden.
 
Zurück
Oben Unten