günstiger UMTS-Tarif 200-300 MB

Swallowtail

Swallowtail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
535
Reaktionspunkte
2
Hallo, wie oben geschrieben Suche ich einen möglichst günstigen UMTS Volumentarif für mein Blackberry.

Von der Preisgestaltung finde ich den O2 Tarif für 10 Euro im Monat (ich glaub 200 MB) ziemlich ideal. Allerdings haben die ein sehr schlecht ausgebautes UMTS-Netz (von HSDPA ganz zu schweigen).

E-Plus hat ein ähnliches Angebot, allerdings sieht es hier noch schlechter aus mit UMTS/HSDPA.

Gibt es vielleicht einen günstigen Anbieter der das T-Mobile- oder Vodafone-Netz nutzt?

Für alle weiteren Vorschläge bin ich dankbar.
 
Hier gibts ne günstige Flatrate auf T-Mobile Basis.
Hier gibts ne günstige Flatrate auf Vodafone Basis.

Lieber etwas mehr investieren und dann auch die entsprechende Leistung bekommen.
 
Er sucht allerdings einen Tarif für 200-300MB - keine teure Flatrate.

Gruß, eiq
 
das habe ich schon verstanden. danke.

wenn er auf gutes netz aufbauen will, dann landet er sehr schnell direkt bei t-mobile und / oder vodafone. und da zahlst du für 300mb als option 19,95 euro + 10 euro vertrag = ca. 30 euro - hier so vorhanden.

unbegrenztes volumen bei mobicent / mobiair ebenfalls ca. 30 euro. warum als eine beschränkung einbauen?

war nur als tipp gemeint.
 
Sehr gute Aufarbeitung berbel.

Tendiere stark dazu doch auch O2 zu setzen und in manchen Gebieten auf UMTS zu verzichten. Laut O2 Homepage ist UMTS an den für mich relevanten Orten mit dem Tarif "Active Data" verfügbar.

Fällt der oben gennante Tarif unter "Active Data"?
 
Sehr gute Aufarbeitung berbel.

Tendiere stark dazu doch auch O2 zu setzen und in manchen Gebieten auf UMTS zu verzichten. Laut O2 Homepage ist UMTS an den für mich relevanten Orten mit dem Tarif "Active Data" verfügbar.

Fällt der oben gennante Tarif unter "Active Data"?

Kommt drauf an, was du genau mit der Karte vor hast.
Ich nutzte mal ein iPhone 3G im o2 Netz und aktuell wieder ein iPhone 2G, weil ich praktisch nirgendwo vernünftigen UMTS Empfang hatte. Und GPRS ist schon arg lahm. Reicht zwar für ICQ, Email und mobile Seiten a la mobil.welt.de, aber vernünftiges Surfen geht IMHO kaum. Zum Glück hab ich sehr häufig WLAN-Empfang, denn nur im o2 Netz zu surfen wäre kein großes Vergnügen...

Das solltest du bedenken.
 
Zurück
Oben Unten