günstiger reparaturservice für laserwriter?

stoltenhoff

stoltenhoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
... vielleicht auch noch im hamburger raum? ;-)
leider wurde bei unserem geliebten laserwriter 8500 eine defekte fixiereinheit diagnostiziert und der austausch würde sich beim händler auf über 800,- belaufen. das würde sich leider nicht mehr rechnen, bei den aktuellen neupreisen für immerhin schon farbige modelle. kann jemand vielleicht einen techniker oder günstigen teilelieferanten empfehlen?
ich wäre sehr dankbar.

schöne grüsse,
jan
 
Moin!

Selbst für den Preis des Ersatzteils (349,-) würdest du einen wesentlich neueren Drucker bekommen.

Was ist denn genau defekt bzw. wie äußert sich der Fehler?

MfG
MrFX
 
moin auch.

von der werkstatt habe ich leider keinen sonderlich detaillierten bericht erhalten. ab der zweiten seite kommen nur noch stark gestreifte und verschmierte ausdrucke zu tage - den toner hat man dann auch gleich an den fingern. das mit der fixiereinheit halte ich generell für korrekt, wäre eben nur die frage, ob lediglich die komplette einheit zu tauschen ist, oder ob sie wiederum "servicefähige" teile enthält?

besten dank und gruss,
jan
 
Zurück
Oben Unten