Günstiger Einkauf MacBook Pro, wo?

H

heuchler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich zur Zeit überlege ob ich mir ein neues Notebook zulegen soll, wollte ich mal nachfragen ob jemand einen Shop kennt, der z.B. ausgepackte oder zurück geschickte Apples verkauft.

Die Education Preise sind zwar auch schon deutlich günstiger aber dennoch... man möchte ja sparen.

Hintergrund ist folgender: mein schönes Toshiba Notebook (17" 16:9) wird langsam alt.
Ich arbeite in einem IT Unternehmen und von daher wäre ein MacBook Pro wohl genial, da man darauf ja auch (nun bitte nicht schlagen) hoffentlich ohne Performanceeinbußen auch MS Produkte installieren kann (Netzwerksoftware, Warenwirtschaft etc)... ich würde mich dann in die Mac-Materie einarbeiten und vielleicht kann man dann auch irgendwas mit Apples vertreiben... aber dies ist erstmal nebensächlich.

Also wenn jemand einen Tipp hat, dann würde ich mich freuen.

Viele Grüße und Danke im voraus,
Daniel
 
Hast Du schon mal in den Refurbished Store von Apple geschaut?

:)
 
Falls, du Student bist (oder einen gut kennst): AoC oder www.unimall.de

Wenn du die WinProgramme "im" Mac OS X laufen lassen willst, bräuchtest du halt auch noch Parallels.
ANsonsten tut's auch Bootcamp.
 
Achso is das... also ist es nicht möglich eine einfache Dualinstallation aufs Book zu kloppen? Man benötigt dann noch einen extra Bootloader?
 
Achso is das... also ist es nicht möglich eine einfache Dualinstallation aufs Book zu kloppen? Man benötigt dann noch einen extra Bootloader?

Der Bootloader (Bootcamp) ist gratis. Nur Parallels kostet was...
 
macbook

bei Heigl Consulting gabs ab und zu Messeware. Geiler Typ ist aber glaub ich Pleite, soweit ich weiß. Zumindest wird die Seite seit Monaten neu gestaltet... :(
 
Zurück
Oben Unten