Günstiger Drucker

P

PascalGera

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe jetzt schon die ein oder andere Stunde damit verbracht einen neuen Drucker zu suchen, aber nicht das richitge gefunden.
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Empfehlen?
Ich brauche einen neuen Drucker, genauer einen Multifunktionsdrucker. Also Drucken, Scannen, Kopieren.
Er sollte Wlan mit WPA2 Unterstützung haben oder wia Ethernetkabel an eine Time Capsule angeschlossen werden können.
Außerdem währe es mir sehr lieb wenn er einzelne Farbpartronen hat, also jede Farbe eine eigene Partrone. Die neu nicht zu teuer sein sollten.
Der Knackpunkt ist, er darf nicht über maximal 70€ kosten!

Hoffe ihr habt empfehlungen für mich.

Lieben Gruß
 
Wenn Du einen so billigen (preiswert möchte ich das mal nicht nennen) nimmst ist eins gewiss: Innerhalb von 2 Jahren hast Du die gesparten Anschaffungskosten durch die Tinte wieder ausgegeben. Diese ganz billigen Drucker ergeben nur dann ein halbwegs akzeptables Druckbild, wenn man sie nicht im Sparmodus betreibt und dann hauen sie in der Regel ordenlich Tinte heraus und dies aus meist kleinen Patronen! So etwas lohnt höchstens wenn man den Drucker nur wenig und nicht lange nutzen will. Ein weiteres Argument ist die Papierhandhabung - da sollte man sich vorher informieren was der Drucker "kann", oft ist da keine große Variation möglich (z.B. kein Fotokarton!)
 
Zurück
Oben Unten