Günstiger Drucker (bis 60 Euro) ?

T

Talking-Head

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi! Um einfache Dokumente (keine Fotos) auszudrucken, suche ich noch einen günstigen Drucker, den ich an mein iBook (Mac OS X) anschließen möchte. Da dies ein Zweitdrucker sein soll, sollte er möglichst unter 60 Euro kosten. Gibt es für diesen Preisrahmen etwas vernünftiges, was auch OS X-kompatibel ist?
 
ich empfehle den pixma von canon kostet zwar etwas mehr, dafür sind die Druckkosten echt gering (ich hab den pixma 4000, eine Farbparone kostet im Nachbau ca. 4 euro)
 
Wo kriegt man die Patronen denn so günstig?
 
Talking-Head schrieb:
Hi! Um einfache Dokumente (keine Fotos) auszudrucken, suche ich noch einen günstigen Drucker, den ich an mein iBook (Mac OS X) anschließen möchte. Da dies ein Zweitdrucker sein soll, sollte er möglichst unter 60 Euro kosten. Gibt es für diesen Preisrahmen etwas vernünftiges, was auch OS X-kompatibel ist?

Was hast du denn für einen "Erstdrucker"?

Für Dokumente kann ich ansonsten wirklich nur einen Laserdrucker empfehlen (aber der schlägt mit etwa 100 EUR zu Buche), da ich mit günstigen Tintenstrahlern nur Ärger hatte.
 
z.B bei www.gut-drucken.de
Sehr günstig.
würde auch einen Canon empfehlen. Meist einzelne Patronen und Druckkosten gering. Benutze die Canon`s seit Jahren.
Gruß
Mani
 
Bei den ganz billigen Druckern, wie z.B. Lexmark für 48 Euro zahlst Du dich dumm un d dämlich bei den Patronen, da kostet dann der Satz Tinte mehr als der Drucker.
Canon sind echt spitze und nicht zu vergessen, billige Patronen selbst von canon original...

Ach ja, und bei Druckerzubehoer.de gibts die Patronen von Canon für etwas mehr als einen !!! (1) Euro....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

das war einmal mit den 1 € Patronen. Es gibt keine IP3000,4000,5000 mehr auf dem Markt. Die neuen Modelle von Canon haben schon einen Chip in der Patrone momentan gibt es noch keine Nachbau Patronen. Das einzigste was im Moment bleibt ist Nachfuellen.
 
Zurück
Oben Unten