günstige Powermac's im Apple refub-shop

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dr.soong, 14.09.2005.

1. dr.soong

dr.soong Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo im moment gibt es ein wie ich finde günstigesAngebot der Powermac 2x2,0GHz für 1700€ da kann man doch zu schlagen. Also wer einen braucht ordern. Den Singel 1,8Ghz haben sie für 1120€

grüße soon

2. Andreas.Kromke

Andreas.Kromke Banned

MacUser seit:
    13.07.2005
    Erstens sind das Macs und nicht "Mac's", und zweitens ist, wer jetzt einen "single late2004" kauft, schön blöd.

3. ynos

ynos Gast

Also, auf einen Tip dermassen grosskotzig zu antworten finde ich nicht in Ordnung.

Nicht alle müssen ständig das Neueste haben und nicht alle wissen ob des " 's "-Fehlers.

Achte bitte ein wenig auf deinen Umgangston!

Liebe Grüße

y.

4. Andreas.Kromke

Andreas.Kromke Banned

MacUser seit:
    13.07.2005
    Bevor Du hier ablästerst, mach Dich doch mal über den besagten Rechner schlau: http://www.g5freeze.com/. Und dann überleg nochmal, ob Dein Ton angemessen ist.

5. ynos

ynos Gast

Ich hab nicht abgelästert und bei einem Refurbish-Rechner sind die Probleme ja gefixt. Apple verkauft doch nicht zweimal die gleiche Sch...

Gruß + Friedenspfeife

y.

6. xound

xound Banned

MacUser seit:
    17.07.2005
    witzfigur

7. Andreas.Kromke

Andreas.Kromke Banned

MacUser seit:
    13.07.2005
    Das ist schlichtweg falsch. Doch, Apple tut genau das. Der Rechner ist genau der, der die besagten Fehler hat. Oder hast Du Geheiminformationen?

8. Elportato

Elportato MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2004
    @Andreas also wie ich mir das hier so durchlese, passt dein umgangston nicht!

Überlege mal wie du hier abkotzt!!!

9. Andreas.Kromke

Andreas.Kromke Banned

MacUser seit:
    13.07.2005
    Jedenfalls habe ich nicht mit Ausscheidungen des menschlichen Körpers angefangen, das überlasse ich "härteren" Naturen.

Im übrigen sind wir in dieser Diskussion längst auf einer sachlichen Ebene, nur Du nicht.

10. dejes

dejes MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.07.2004
    @Andreas.Kromke: Hast du dir den Link überhaupt angeschaut? Ich bezweifel ganz stark, dass Apple einen Refurb Rechner als "Apple certified" verkauft, wenn daran was nicht in Ordnung.

Gruß,

macmadrid

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen