günstige Powermac's im Apple refub-shop

D

dr.soong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo im moment gibt es ein wie ich finde günstigesAngebot der Powermac 2x2,0GHz für 1700€ da kann man doch zu schlagen. Also wer einen braucht ordern. Den Singel 1,8Ghz haben sie für 1120€

grüße soon
 
Erstens sind das Macs und nicht "Mac's", und zweitens ist, wer jetzt einen "single late2004" kauft, schön blöd.
 
Also, auf einen Tip dermassen grosskotzig zu antworten finde ich nicht in Ordnung.

Nicht alle müssen ständig das Neueste haben und nicht alle wissen ob des " 's "-Fehlers.

Achte bitte ein wenig auf deinen Umgangston!

Liebe Grüße

y.
 
ynos schrieb:
Also, auf einen Tip dermassen grosskotzig zu antworten finde ich nicht in Ordnung.

Nicht alle müssen ständig das Neueste haben und nicht alle wissen ob des " 's "-Fehlers.

Achte bitte ein wenig auf deinen Umgangston!

Liebe Grüße

y.
Bevor Du hier ablästerst, mach Dich doch mal über den besagten Rechner schlau: g5freeze.com/. Und dann überleg nochmal, ob Dein Ton angemessen ist.
 
Ich hab nicht abgelästert und bei einem Refurbish-Rechner sind die Probleme ja gefixt. Apple verkauft doch nicht zweimal die gleiche Sch...

Gruß + Friedenspfeife

y.
 
ynos schrieb:
Ich hab nicht abgelästert und bei einem Refurbish-Rechner sind die Probleme ja gefixt. Apple verkauft doch nicht zweimal die gleiche Sch...
Das ist schlichtweg falsch. Doch, Apple tut genau das. Der Rechner ist genau der, der die besagten Fehler hat. Oder hast Du Geheiminformationen?
 
@Andreas also wie ich mir das hier so durchlese, passt dein umgangston nicht!

Überlege mal wie du hier abkotzt!!!
 
Elportato schrieb:
(...)Überlege mal wie du hier abkotzt!!!
Jedenfalls habe ich nicht mit Ausscheidungen des menschlichen Körpers angefangen, das überlasse ich "härteren" Naturen.

Im übrigen sind wir in dieser Diskussion längst auf einer sachlichen Ebene, nur Du nicht.
 
@Andreas.Kromke: Hast du dir den Link überhaupt angeschaut? Ich bezweifel ganz stark, dass Apple einen Refurb Rechner als "Apple certified" verkauft, wenn daran was nicht in Ordnung.

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
@Andreas.Kromke: Hast du dir den Link überhaupt angeschaut? Ich bezweifel ganz stark, dass Apple einen Refurb Rechner als "Apple certified" verkauft, wenn daran was nicht in Ordnung.
Ich habe selbst auf dem Apple Shop nachgeschaut, jedenfalls gestern oder vorgestern, und dort wurde genau der gleiche 600 MHz-Bustakt-G5SP verkauft, der die genannten Probleme hat. Ich habe daher dem Apple Shop einen "bösen" Brief geschrieben und heute beim Anruf bei Apple Care das auch noch einmal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh oh...das erste mal dass ich hier beef mitkriege...schenkt euch doch alle gegenseitig nen Mini...die gibts bei Karstadt gerade für 333 Euro :D
 
MTROmusic schrieb:
oh oh oh...das erste mal dass ich hier beef mitkriege...schenkt euch doch alle gegenseitig nen Mini...die gibts bei Karstadt gerade für 333 Euro :D
:) Ich hatte schon erwogen, auf der Heimfahrt heute kurz aus der Ubahn auszusteigen und einen mitzunehmen. Aber was mach ich dann mit meinem schönen G3, der ist viel zu schade zum Wegschmeißen.
 
mach ne Sammlung auf ;)
 
Hab grad einen der letzten 3 bestellt :D (laut Aussage vom Apple-Store)

Hoffentlich ist das nicht so nen Kernschrott wie der letzte ...

Naja die Chance lass ich Apple noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt doch ende der woche, spätestens ende der nächsten woche ein fix, der das problem mit dem single g5 löst. hat apple zumindets gesagt! ;)
 
Gestern 17:35 bestellt, heute 8:00 shipped carro
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Gestern 17:35 bestellt, heute 8:00 shipped carro
... und heute wieder abgeholt, weil pfeift auch mit deaktiviertem NAP und die Netzteillüfter rattern.
 
Zurück
Oben Unten