GTX 980 + GT 120 unter Windows? Lauffähig?

firstblood

firstblood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
195
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen

Hat jemand diese (oder ähnliche) Kombination an GraKas unter Windows erfolgreich am laufen?

Ich habe hier eine GTX 980 ungeflasht, und ich benötige nun dringend einen Bootscreen. Da dachte ich mir, ich könnte vielleicht noch eine Original Apple Nvidia GT 120 dazustecken? Oder gibt das unter Windows Probleme? Auch habe ich keinen PCIe 1.1 16x mehr frei, da die 980er sich platzmässig beide nimmt ;) Achja, cMP 3.1.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab´s Probleme da ich genau wie du die GT nur für den Bootscreen brauche habe ich sie in Win einfach deaktiviert!
 
Hi Paul1983

Danke für deine Antwort! Dann schaue ich, dass ich an so eine Karte günstig rankomme.
 
Moin,

wie Du vermutlich in diversen anderen Thread bereits mitbekommen hattest habe ich eine ganze Weile
  • einen 5,1 (Mid 2010)
  • GTX 980 Ti (Gigabyte G1 Gaming)
  • GT 120 (Original cMP Karte)
genutzt.

Über die GT 120, die an einem kleinen 27" ACD hing, habe ich meinen Bootscreen erhalten, über die 980 Ti wurden meine UHD/4K Displays angesteuert.

Unter Windows 10 kommt es mit der alten GT 120 (GT 9500) und der neuen Maxwell Karte zu Problemen weil diese unterschiedliche Treiber benötigen was dann zu Konflikten führte.
Ich habe die GT 120 deaktiviert und lediglich die 980 Ti verwendet.

Leider kann ich dies nicht mehr ausführlicher für Dich testen da ich das volle Potential der GTX nutzen wollte, und sie daher in einen anderen Rechner gesteckt habe.
 
Zurück
Oben Unten