GTX 285 für Macs!!!

Ob die dann auch mit meinem Mac Pro (late 2006 aus der Sig) läuft? Und wie wird der Preis ungefähr sein? Wenn die nicht mehr als 400.-€ kostet, dann könnte ich schwach werden.
 
ist die gut?

ich steck nicht mehr so drin in den aktuellen daten
 
Läutet die etwa schon wieder das Ende der Mini-Display Ära ein? Naja, und "traditionell" ohne TV-out. Hab ich noch nie verstanden, wieso Apple der Meinung ist, dass Mac-User den nicht brauchen.
 
Läutet die etwa schon wieder das Ende der Mini-Display Ära ein? Naja, und "traditionell" ohne TV-out. Hab ich noch nie verstanden, wieso Apple der Meinung ist, dass Mac-User den nicht brauchen.

Was will man mit nem Mac Pro am Fernseher?
 
ist die gut?

ich steck nicht mehr so drin in den aktuellen daten

Sagen wir es so. In meiner Windoose hab ich den Vorgänger. Die 280 GTX und ich zock hier Unreal Tournament 3, auf allen Details maximaler Kantenglättung, Tiefenschärfe in Full HD mit nem Batzen Frames flüssig :D

Kurz um. Sie taugt was. Lediglich bei Crysis mit ähnlichen Einstellungen hatte ich bisher minimale Maushänger :D:D
 
240 im Gegensatz zu 32 Stream-Prozessoren... Da kann man ja sagen, die GT 120 ist aus der Steinzeit :D Also wenn die nicht zuuu viel kostet wäre das auf jeden Fall eine nette Alternative :) Nun frag ich mich nur, wiso NVidia die Entwicklung der Karte nicht etwas vorgezogen hat, so dass man die Karte als Standart im 09er Mac Pro hätte verbauen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz wäre natürlich auch noch der vergleich zwischen Radeon 4870 und der dann neuen GeForce interessant.
 
klappt nur mit dem 08er / 09er mac pro.

mfg
 
Absolut geil :D.
 
Zurück
Oben Unten