Gtk+

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Thomax, 23.03.2004.

  1. Thomax

    Thomax Thread Starter Gast

    Hi,

    es gibt einen gtk+ Port für OS X. Hat das schon mal jemand ausprobiert und könnte hier berichten?

    Mich würde das interessieren, aber leider hab ich zur Zeit keine Zeit das selber zu testen. Und wenn es schon ein paar Leute hier probiert haben...... ;-)

    http://gtk-osx.sourceforge.net/index.html


    cu

    thomax
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Wenn du C++ programmierst rate ich die zu QT, das gibt es auch für OS X und ist um einiges bequemer zu programmieren... ;)

    Solltest du pures C bevorzugen... Viel Spass ;)

    Es gibt aber wohl auch nen C-Wrapper für QT...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen