GTA San Andreas

Painkiller

Painkiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne Frage zu GTA San Andreas (für PS2) wie kann ich in Häuser Einbrechen??

MFG
PAinkiller
 
painkiller schrieb:
Hab mal ne Frage zu GTA San Andreas (für PS2) wie kann ich in Häuser Einbrechen??

MFG
PAinkiller
Hi,
Du musst erst die Mission Home Invasion bestehen.Dann kann man in die
schwarzen Lieferwagen einsteigen, und kann so Raubzüge starten.
gruß
macnewbie

ps. das game rockt
 
Danke, dass spiel ist der HAmmer!!!! Ich liebe es!

Danke
MFG
PAinkiller
 
ja, ne mac version, DAS wär doch mal was ;)
naja sogar die PC Gamer müssen sich ja zurZeit noch gedulden.....
 
ich habs mir für PS2 gekauft! Nur leider war die Cd etwas beschädigt und geht jetzt gar net mehr. Und mein PS2 Laser ist gefetzt. Scheise wars!
 
Es ist schlichtweg umwerfend. Jetzt hab ich schon knapp
40 Stunden gespielt, und habe erst 26% des Spiels geknackt.

Unglaublich roh und primitiv, aber derart überzeichnet.
Der Humor ist meiner Meinung nach allererste Sahne.

:schwelg:
 
hi,
finde das Spiel teilweise sehr schwer. Mußte einige Missionen mehrmals
anfangen.
Es ist aber viel besser wie Vice City, da es nicht so grell und bunt ist.
Finde GTA3 und San Andreas am besten. Vice City habe ich noch 15 Missionen abgebrochen, und nehme es auch nicht mehr in die Hand.
Welche Teile findet Ihr am besten?
gruß
macnewbie
 
spiel nochmal Vice City ...
sehr genial...
besser als GTA 3

mir gefallen die "Matchbox"-GTAs am besten (lol)
also das allererste *g
 
Am besten finde ich bis heute GTA3. Das Spiel ist riesengroß, aber dennoch überschaubar und zu Lebzeiten noch zu schaffen. Die Missionen gefielen mir auch sehr gut. Letztendlich mag ich es aber am liebsten wegen der "Stadtarchitektur" und der latent depressiven Atmosphäre. Wenn es in Liberty City wieder mal regnet und man zu Fuß durch das Mafia- oder Rotlicht-Viertel läuft, hegt man schon hin und wieder virtuelle Selbstmordgedanken. :D

GTA:VC ist natürlich auch ein seeehr gutes Spiel, das zudem mit einer Vielzahl neuer Waffen und Fahrzeugen glänzt, aber mir ist es etwas zu bunt und heiter, was sich ja auch im Radioprogramm wiederspiegelt (das Radioprogramm ist bei den Spielen ja sowieso eine Klasse für sich
thumbsup.gif
). Vor allem aber ist mir Vice City etwas zu weitläufig und die Missionen zu schwer. Ich habe die Missionen irgendwann abgebrochen und bin nur noch just for fun herumgecruist.

GTA:SA ist auf den ersten Blick auch klasse, aber ich muß es erstmal länger gespielt haben, um etwas zum Spiel im Vergleich zu den beiden Vorgängern sagen zu können.
 
Mir gefällt bisher Vice City am besten, habe allerdings SA noch nicht so viel gespielt, dass ein Vergleich wirklich fair wäre (bin immer noch in Los Santos).
VC habe ich bisher als einziges ganz durchgespielt. Bei GTA3 habe ich irgendwann bei einer Mission frustriert aufgehört.

Was mir an VC gegenüber SA besser gefällt ist die Optik. Durch den bunten Miami Vice/Art Deco-Stil konnte man sich ganz gut orientieren, die einzelnen Stadtteile und auch Gebäude haben sich deutlich voneinander abgehoben.
Bei SA sieht alles ähnlich düster und nach Einheitsbrei aus wie in Liberty City.
 
maxidiezl schrieb:
spiel nochmal Vice City ...
sehr genial...
besser als GTA 3

mir gefallen die "Matchbox"-GTAs am besten (lol)
also das allererste *g
Hi,
werde es nach SA nochmal reinlegen, habe glaube ich nach der ersten Heli-
Mission(wo man die Typen in und um der großen Villa umbringen muß)ab-
gebrochen.

Die Matchbox-GTAs kenne ich garnicht.
gruß
macnewbie
 
naja wenn man sie (die Matchbox-GTAs) mit den neueren Teilen vergleicht *g*
als sie rauskamen waren sie dennoch sehr witzig zu spielen
auch wenn die Grafik eher an C64-Zeiten erinnert

Matchbox-GTAs nenn übrigens nur ich sie
da sie nicht in 3D sind sondern "TopDown"
also von oben gespielt werden
dadurch erinnern sie mich an meine Kinderzeit mit den Matchbox-Autos *g

Sind nur empfehlenswert für die, die in den 80ern "gross" geworden sind.
 
Also GTA 3 war der Beste Teil aber GTA 1 war immer noch als es Rauskam ein Hammer! Aber Sa is auch voll geil. Ich habs seit 2 Tagen und erst 3 Std. gespielt. Ich hänge an der Mission wo man den Mucke-Van "Frei Tanzen" Ich find die Mission einfach scheise. Und da wird's auch net leichter!!

MFG
Painkiller
 
zu zeiten von vice city hab ich mir immer diese funktionen nach liberty city gewünscht... das wär was... san andreas hab ich noch nicht gespielt, aber werde ich bestimmt bald einmal genießen können...

so long
mick
 
Ganz klar:

GTA SanAndreas
Auch die Vorgänger sind genial (ich LIEBE den ersten Teil!!). Aber soooo pervers vielseitig wie SanPelegrino war noch keines. Allein schon an die 300 Fahrzeuge, extrem unterschiedliche Regionen, dutzende von lustigen Nebenmissionen, tausend Dinge zu machen. Es raubt mir den Atem.

cheers
 
painkiller schrieb:
Also GTA 3 war der Beste Teil aber GTA 1 war immer noch als es Rauskam ein Hammer! Aber Sa is auch voll geil. Ich habs seit 2 Tagen und erst 3 Std. gespielt. Ich hänge an der Mission wo man den Mucke-Van "Frei Tanzen" Ich find die Mission einfach scheise. Und da wird's auch net leichter!!

MFG
Painkiller
Hi,
spiel die Mission mal so, das Du nur auf die Pfeile achtest.Dann ist es ziemlich einfach.Wenn man auf die Pfeile und auf das tanzende Auto schaut,
find ich es ziemlich schwer.
gruß
macnewbie
 
Ich konnte noch nie mit GTA etwas anfangen, da mir die Grafik eindeutig auf den Sack ging. Ich mag die grafische Darstellung nicht, hat mich nicht umgehauen wie bei Mafia, wo man glaubt sich in der Welt der Mafiosis zu befinden. Außerdem haben diese GTA Gangster einfach keinen Style!! Da bin ich doch lieber Mafiosi wie bei Mafia als mich mit irgendwelchen Latinos im Rapper-Gangster Style zu ärgern.
Aber auf einem Mac wird so ein Spiel wohl nie rauskommen. Schade!!!
 
also mafia kenn ich nicht...
aber GTA ist das beste Spiel aller Zeiten...

so viel Freiheit kann vermutlich Mafia nicht bieten
schätz ich mal
 
maxidiezl schrieb:
also mafia kenn ich nicht...
aber GTA ist das beste Spiel aller Zeiten...

so viel Freiheit kann vermutlich Mafia nicht bieten
schätz ich mal
Mafia ist kein Vergleich.Nur vorgefertigte Missionen, keine Freiheiten,keine
eigenständige lebende Stadt.
gruß
macnewbie
 
macnewbie schrieb:
Mafia ist kein Vergleich.Nur vorgefertigte Missionen, keine Freiheiten,keine
eigenständige lebende Stadt.
gruß
macnewbie

das kann man so auch nicht sagen, freie fahrt usw kann man bei mafia auch spielen oder bei extrem mit coolen wagen riesen sprünge usw machen
oder einfach gangster umnieten und vor den cops flüchten.. hmm da fällt mir auf was kann gta da noch draufsetzen?
 
Zurück
Oben Unten