GTA Mods über Steam

F

Flo0

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe mir letztens über Steam die GTA Trilogy über Steam gekauft und gesehen, dass es da ziemlich coole Mods gibt.
Gibt es denn eine Möglichkeit, diese Mods zu installieren? Google hilft mir nicht wirklich weiter, da ich die Kombination Mods + Steam + Mac nicht wirklich finde.

Besten Dank schonmal.
 
Da das einfache Cider-Ports sind, müsstest du eigentlich dieselbe Datei- und Ordnerstruktur wie bei der PC-Version vorfinden.

Die Steam-Library liegt standardmäßig in ~/Library/Application Support/Steam. Dort sollest du irgendwo die Spiele finden (genauer geht es grad nicht, bin nicht am Mac). GTA öffnest du dann mit Rechtsklick -> Paketinhalt anzeigen. In den Ressources solltest du die gta.exe und andere Spieldateien finden können.
 
Da das einfache Cider-Ports sind, müsstest du eigentlich dieselbe Datei- und Ordnerstruktur wie bei der PC-Version vorfinden.

Die Steam-Library liegt standardmäßig in ~/Library/Application Support/Steam. Dort sollest du irgendwo die Spiele finden (genauer geht es grad nicht, bin nicht am Mac). GTA öffnest du dann mit Rechtsklick -> Paketinhalt anzeigen. In den Ressources solltest du die gta.exe und andere Spieldateien finden können.
Danke für deinen Tipp, an dem Punkt war ich vorher auch schon, nur leider stimmen die Paketinhalte nicht mit der PC-Version überein bzw. so, wie es im readme bzw. der Anleitung steht.
 
Zurück
Oben Unten