Gruß an die Community

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Rau, 14.05.2005.

  1. Rau

    Rau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Hallo alle miteinander, ich bin seit gestern registriertes Mitglied dieses Portals.
    Ich war eigentlich seit jeher Windows-Benutzer (beruflich sowieso, privat auch) und habe, als damals die neuen G4 iBooks rausgekommen sind, das als willkommenen Anlass gesehen, den Einstieg in die Apple-Welt zu wagen (12", 800 MHz, 640 MB, 30 GB, Airport Extreme, 10.3.9).
    Und was soll ich sagen, obwohl ich noch immer 2-gleisig unterwegs bin, übt das 'Apple-Universum' eine immer stärkere Faszination auf mich aus. Mal sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt ...

    Schön, hier zu sein :cool:
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Und dir Herzlich Willkommen in unserer Community :)
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Willkommen im Forum und Gruß zurück! :)
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Willkommen bei MacUser.de! Viel Spass hier im Forum und Gruesse zurueck.

    der GermanUK
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Willkommen im Club. Möge der Mac mit dir sein :D
     
  6. pique

    pique Gast

    [​IMG]
     
  7. cron

    cron Gast

    Servus und viel Spaß! :)
     
  8. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Willkommen hier im MacUser-Forum! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen