Gruppenarbeit im Netz ... z.B. dot mac?

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Internet Projekt aufzubauen. Ich würde nun gerne einen Gruppen- Arbeitsplatz einrichten, in dem z.B. todo Listen liegen, Nachrichten veröffentlicht werden können oder oder oder ...
Eine Art virtuelles Büro halt.
Ist dot mac für sowas geeignet, oder gibt es was besseres?
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Danke, Ole :)
 
Ich bin immer so komisch berührt, fremden Menschen meine Termine, (Mail)Adressen, Telefonnummern oder Bilder anzuvertrauen ...
 
Danke soweit, aber öffentlich darf es nicht sein, neue und gute Ideen finden zu schnell Freunde. Also ein geschlossenes System mit Passwort wäre schon super!
Das bei google hat ja wie es scheint mehr mit Tabellen und Texten zu tun ... außerdem ... google ist evil ... :mad:
Any suggests
 
Zurück
Oben Unten