gruppen-nachrichten bei mail möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sst, 18.07.2006.

  1. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    ich hab gesucht, aber noch nichts gefunden: ist es möglich, gruppierte nachrichten unter mail.app zu versenden? ich spreche von gruppen-mailadressen, wo sich mehrere empfänger sammeln, ich aber nur eine frei wählbare "adresse" anwähle.

    bsp.

    mail an büro
    - marc
    - frank
    - oliver
    - peter
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ich würde im Adressbuch die gewünschten Gruppen anlegen und dann im Mail verwenden :)
     
  3. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    ähm ja. *schäm*

    danke für den logischen hinweis. ich habs gesehen, gibt sogar die möglichkeit, intelligente gruppen anzulegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen