Gruppen in Mail anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ACE-Drink, 26.02.2007.

  1. ACE-Drink

    ACE-Drink Thread Starter Gast

    Hi@all

    Wie bekomm ich denn in Mail bitteschön eine Anzeige der Mails in Gruppen? Aber nicht nach konten sondern einfach nach Gestern, letzte Woche und Älter. So wie ich es auch von Thunderbird kenne. Also ich finds leider net und die Mails alle in einer einzigen riesigen Liste am Stück zu haben find ich etwas nervig.

    Help!
     
  2. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    Empfangen sortieren, in dem du auf Empfangen klickst wird ......
     
  3. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Gibt es nicht. Vermisse ich auch ein wenig. Aber Du kannst ja Thunderbird nehmen.

    MfG Florian
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hmm, seltsame Antworten bisher. Ich würde sagen, man sollte die E-Mails eigentlich immer gleich aus dem Eingangskorb aus- und richtig einsortieren! Dabei können Regeln, Intelligente Postfächer und etwas Konsequenz helfen! Willst Du nur E-Mails von Heute, von der letzten Woche usw. solltest Du Dich etwas mit den intelligenten Postfächern auseinander setzen. Mit 2-3 Klicks kann man sich dann solche Postfächer anlegen…
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    natürlich kann mail so was: leg Dir intelligente Postfächer an, die sind genau für Deine Fragestellung gemacht.
     
  6. ACE-Drink

    ACE-Drink Thread Starter Gast

    Apple Mail und Gruppendarstellung?

    Hi

    ich krieg es einfach nicht hin das in Mail die Nachrichten in Gruppen angeziegt werden ( also sowas wie Heute, letzte Woche, Älter). Finde diesen Punkt nicht unter Darstellung->sortieren nach einfach nicht egal welchen ich davon nehme das Ergebnis ist nicht das was ich von Thunderbird oder Outlook kenne. Würde aber gerne Mail nutzen. Hoff es kann mir jemand helfen!:)
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Am einfachsten ist es wohl wenn Du Dir diesbezüglich intelligente Ordner anlegst und die entsprechenden, von Dir gewünschten Parameter definierst.
     
  8. Somebody74

    Somebody74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Wieso, wenn ich fragen darf, machst Du 2 threads zum gleichen Thema auf? :rolleyes:
    Dir wurden doch schon mehrere Antworten darauf gegeben.
    Hast Du denn die intelligenten Postfächer schon ausprobiert?
     
  9. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Das frage ich mich auch. :rolleyes:

    Wenn Du Fragen zu den intelligenten Postfächer hast, die Dir die Mail Hilfe nicht beantworten kann, stelle Sie bitte auch dort wo sie hingehören, in Deinem ersten Thema: Gruppen in Mail anzeigen lassen?
     
  10. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Es geht hier nicht um intelligente Sortierung, sondern Gruppierung. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Und das kann Mail NICHT.

    MfG Florian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen