Gruppe bestimmte ausgehende E-Mail?

C

chrflader

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ist jemanden bekannt, dass man, wenn man eine E-Mail an einen angelegten Verteiler/Gruppe schickt, dass auch immer eine bestimmte E-Mail-Adresse als absender genommen wird?

Ich habe 2 E-Mailadressen in IMail eingerichtet und versende ständig über meine Private, weil ich das vergesse auszuwählen.

Christian
 
Hmmm; war das nun eine unverständliche Frage oder ein unverständlicher Tip?
 
Sorry, war mehr ne Frage.
 
Hi zusammen,

ist jemanden bekannt, dass man, wenn man eine E-Mail an einen angelegten Verteiler/Gruppe schickt, dass auch immer eine bestimmte E-Mail-Adresse als absender genommen wird?

Ich habe 2 E-Mailadressen in IMail eingerichtet und versende ständig über meine Private, weil ich das vergesse auszuwählen.

Christian

Dann hast Du im Eingangsordner diese 2 Postfächer und die private ist die erste/obere. Wenn Du aber ein anderes Konto (Posteingangsfach) im Eingangsordner markiert hast, dann nimmt Mail den Account zum Versenden.
Bei mir funktioniert das so …
 
Zurück
Oben Unten