Grundsätzliche Frage zum iPod

L

Lurch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
hey,

beim Media Markt gibt es gerade iPods mit 20 GB für 325EUR. Das scheint mir eine gut Gelegenheit, sich so ein Gerät zuzulegen -bei Gravis zahle ich mit Porto etwa genau so viel.

Zuvor habe ich aber noch Fragen eines blutigen Anfängers.
Ich habe einen iMac G4 mit OS X.
Muß ich meinen Mac zusätzlich mit Sofware oder Hardwarekomponenten aufrüsten, oder kann ich mit Allem im Lieferumfang enthaltenem gleich Lieder von CDs auf den iPod laden?


Vielen Dank.
 
Anschließen - fertig!

Keine zusätzliche Hardware nötig. Software hast du bereits drauf -> iTunes!

Gruß
Michael
 
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Ich hatte mich vor allem gefragt, ob die ganze Sache problemlos mit OSX 10.2.3 läuft. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, man bräuchte eine aktuellere Version.
 
Wenn ich die Apple-Seite kurz zitieren darf ...

"Systemvoraussetzungen für Macintosh: Macintosh Computer mit FireWire Anschluss, Mac OS X v10.1.5 oder neuer (Mac OS X 10.3 oder neuer empfohlen), für USB 2.0 ist Mac OS X v10.3.4 erforderlich."

Also Greif zu.
 
Lurch schrieb:
mit OSX 10.2.3 läuft.

An deiner Stelle würde ich auf 10.2.8 updaten, dann hast du auch noch diverse Security Updates drauf (und die Endversion von Jaguar ;))

Eine aktuelle iTunes Version ist von Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten