Grundarbeitsfläche Photoshop Hilfe

J

jenderle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HALLO

brauche Hilfe, bin von Pc auf Mac umgestiegen und habe festgestellt wenn ich auf dem mac meinen Photoshop öffne sehe ich immer den schreibtisch (quasi desktop), beim pc ist es ja so, das wenn photoshop aufgeht ich die graue arbeitsfläche habe wo ich auch beliebig viele bilder nebeneinander öffnen kann ohne das ich den desktop sehe.
wie schaff ich es das beim mac die arbeitsfläche grau bleibt ?
und ich dann eben auch mehrere bilder nebeneinander habe
finde sonst ist es ziemlich unruhig zum arbeiten.

photoshop cs3 nutze ich.

DANKE
 
Willkommen hier!

Ganz so wie unter Windows wirst du es auf deinem Mac leider nicht hinkriegen. ;)
https://www.macuser.de/threads/hintergrund-bei-photoshop-und-elements.337517/
https://www.macuser.de/threads/photoshop-cs2-mit-hintergrund-wie.323666/
https://www.macuser.de/threads/photoshop-fullscreen-modus-vorhanden.149723/

„F“ kennst du nehm ich an?
Eine andere Möglichkeit wäre noch, deinen Desktop währen der Arbeit mit
PS zu „verstecken“, das geht mit Tools wie zb Desktopple…

:)

Edit:
P.S.: Tipps für Forums-Neulinge: mit der Google-Suche rechts oben findet man auch was
zu den meisten Themen und Fragen - fast nix ist neu hier ;)
UND: gib dir ein bisschen Zeit, dich an den Mac zu gewöhnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
man gewöhnt sich sehr schnell daran, dass man den Schreibtisch im Hintergrund sieht. Ich finde es sogar besser
 
F.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten