Grünes viereck....!!??

snupi54

snupi54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Wenn ich auf meine AWS 38 tippe, erscheint knapp unterhalb der Höhe der digitalen Krone ein GRÜNES VIERECK......

Ist da normal? Kennt jemand sonst dieses Phänomen?

Für Hinweise/Antworten danke ich im voraus!!
 
??
Kannste mal 'nen Screenshot machen?
 
Ich glaube du meinst den Scrollbalken. Der zeigt dir an, dass du an der Krone drehen kannst weil nicht alles auf das Display passt :)
 
.....kann erst später screenshot schicken!

.....nein, nicht der Scrollbalken!

Habe gerade mit dem Support telefoniert - vermuten einen Fehler im Grafikprozessor....arbeiten an Lösung (Umtausch, Reparatur,etc.)
 
habe das gleiche Problem, kannst ja mal mitteilen wie es sich weiter entwickelt.
 
Bei mir erscheint dieses grüne Eck manchmal, aber nicht regelmäßig.
 
Hab das grüne Viereck "erwischt" - erschien bei mir beim Zoomen mit 2-Finger-Doppelklick.

image.jpg
 
Ist der Scrollbalken ;-)
Allerdings als Darstellungsfehler, von daher, umtauschen lassen.
 
Umtauschen ist nicht nötig und es ist auch nicht der Scrollbalken.
Das grüne Viereck erscheint nur sehr selten und ist dann auch gleich wieder weg. Ich hatte nur einen Screenshot gemacht, weil der weiter oben gewünscht wurde.
 
Software bug?
 
Also in meiner Software ist dieses "Feature" nicht enthalten ;-)
 
Also in meiner Software ist dieses "Feature" nicht enthalten ;-)
Das ist natürlich in unser aller watchOS. Aber Software-Bugs treten ja nur machmal unter bestimmten Umständen auf. Deswegen ist es ja auch immer so absurd, wenn Updates mit der Begründung abgelehnt werden, dass "ich keine Fehler habe". Bisher hat derjenige den Fehler nur noch nicht gesehen, das ist alles.
 
Zurück
Oben Unten