Grünes Licht

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich etwas sinnloses gedrückt hatte, aber warum leuchtet bei meinem MacBook Pro eigentlich unter der F7/Num Taste ein grünes Licht?
 
sobald du F6 drückst leuchtet die F6-taste, auf der steht auch "Num"
damit schaltest du den ziffernblock ein. auf den tasten rund ums K sind kleine zahlen drauf, die kannst du dann verwenden wie den normalen ziffernblock rechts an den normalen tastaturen. macht alles sinn :)
 
Bei mir ist die F6 die Num Taste und das Licht leuchtet wenn du den Num Lock aktiviert hast. Durch nochmaliges drücken wieder dieser wieder deaktiviert. ;)

MfG, juniorclub.
 
je nachdem wie es bei dir eingestellt ist, musst fn+F6 oder nur F6 drücken. bei mir ist es ersteres.

Phonaut
 
ja ich wunder mich, geht nämlich net aus...jedenfalls net unter windows
 
lol ok thema erledigt, sie ist grad von alleine ausgegangen :)
 
Zurück
Oben Unten