Grünes Licht

Diskutiere mit über: Grünes Licht im MacBook Forum

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich etwas sinnloses gedrückt hatte, aber warum leuchtet bei meinem MacBook Pro eigentlich unter der F7/Num Taste ein grünes Licht?
     
  2. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.01.2004
    sobald du F6 drückst leuchtet die F6-taste, auf der steht auch "Num"
    damit schaltest du den ziffernblock ein. auf den tasten rund ums K sind kleine zahlen drauf, die kannst du dann verwenden wie den normalen ziffernblock rechts an den normalen tastaturen. macht alles sinn :)
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Bei mir ist die F6 die Num Taste und das Licht leuchtet wenn du den Num Lock aktiviert hast. Durch nochmaliges drücken wieder dieser wieder deaktiviert. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.11.2004
    je nachdem wie es bei dir eingestellt ist, musst fn+F6 oder nur F6 drücken. bei mir ist es ersteres.

    Phonaut
     
  5. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    ja ich wunder mich, geht nämlich net aus...jedenfalls net unter windows
     
  6. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    lol ok thema erledigt, sie ist grad von alleine ausgegangen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche