Grüner Ring - Trainieren

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,
ich war am WE ca. 2 Stunden am Stück mit dem Hund spazieren. Vorher habe ich die Workout-App mit "Gehen outdoor" gestartet. Natürlich habe ich am Ende nicht vergessen den Workout zu beenden.
Nun ist mir aufgefallen das ich an dem Tag nur 11 Trainingsminuten habe. Wie kann das sein? So bekomm ich meinen grünen Ring ja nie voll … :confused:

Danke

O.
 
Der grüne Streifen zählt erst ab einem Puls von 120 oder 130, Training einstellen und schlafen gehen ist nicht. Je nachdem wie fit man ist kommt es dabei natürlich zu unterschiedlichen Werten, ich verbrauche mehr Kalorien und bekomme schneller Trainingsminuten als meine Frau. Sie ist aber sportlich und ich mehr der.....nennen wir es der Gemütliche. Weshalb sie mir auch die Uhr angelegt hat.
 
Also hatte ich nur 8 Minuten "Puls". Danke für die Erklärung, muss ich mir demnächst eine Strecke mit mehr bergauf suchen!
 
Zurück
Oben Unten