grüne Flecken auf dem Display

M

maikyy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf der mitte meines Macbook pro displays habe ich grüne Flecken. Diese befinden sich auf der Höhe des Apfellogos der Rückseite. Hat jemand eine Ahnung woher diese Flecken kommen könnten?

http://img141.imageshack.us/i/dsc00795u.jpg/


Grüße
maikyy
 
Sind die immer da, oder z.B. nur wenn du einen bestimmten Hintergrund wählst?
 
Auf hellen bzw. weißem Hintergrund sehe ich die Flecken gar nicht. Sie fallen erst auf wenn der Hintergrund dunkel bzw. schwarz ist.
 
Hast du noch Garantie bzw. Apple Care?
 
ja, ich war auch schon beim Hhändler, die haben dann apple kontaktiert. Apple ist anscheinend der Meinung das sei selbstverschuldet, da mein Gehäuse eine kleine delle hat, die kaum zu sehen ist und sich am oberen Rand des Macbooks befindet, also nicht einmal in der nähe des "grünen Flecks" ist. Daher wäre dies kein Garantiefall :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten