Bayern Gründung der "Mac-Runde Oberfranken e.V."

Sorry nun mal. Das macht doch alles keinen Sinn: Buttenheim ist am unteren Ende von Oberfranken, Rödental an der Grenze zu Thüringen. Das ist doch alles keine Mitte mehr. :rolleyes:
 
Sorry nun mal. Das macht doch alles keinen Sinn: Buttenheim ist am unteren Ende von Oberfranken, Rödental an der Grenze zu Thüringen. Das ist doch alles keine Mitte mehr. :rolleyes:

Ich meine nicht den Treffpunkt in Rödental, sondern wollte nur meinen Wohnort angeben, damit man vielleicht planen kann, wie weit die einzelnen Leute anfahren müssen.

Bamberg und Umgebung wäre für mich voll ok. Das ist locker in einer Stunde mit dem Auto zu erreichen und wenn man sich an dem Tag ordentlich einen auf die Lampe gießen will, geht die Anreise auch mit dem Zug :D
 
Funktionieren würden auch Fahrgemeinschaften. Nach ein paar Bier noch zu fahren ist keine gute Idee.
 
Hallo,

ich habe mal einen Vorschlag:

St. Georgenbräu Modschiedler KG

Adresse:
Marktstr. 12
96155 Buttenheim
09545/446 - 0
kellerbier.de

ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Das hoert sich gut an, aber wie weit iss das von Coburg weg.
 
Da hier einige User aus dem Raum Coburg-Hof-Bamberg-Bayreuth unterwegs sind wäre doch Lichtenfels recht gut in der Mitte zu erreichen. Jeder kennts, jeder findet es und unübersichtlich isses auch nicht weil recht klein. :)

Lichtenfels waere echt ne gute Idee noch besser als Buttenheim,oder.
 
MichaelMac schrieb:
Das hoert sich gut an, aber wie weit iss das von Coburg weg.

attachment.php
 
Buttenheim ist ca. 20 km südlich von Bamberg. Liegt an der Autobahn zwischen Bamberg und Forchheim.
 
Danke @ Shaddy.
 
MAC Oberfranken

Hallo an alle Apfel-Freunde,

1. das Thema mit der e.V. Gründung hat sich erledigt bzw. habe ich schon seit längerer Zeit geklärt. D.h. es wird wenn überhaupt nur eine Stammtischrunde werden.

2. Der Treffpunkt den ich oben schon genannt hatte ist für ein erstes Treffen völlig o.k. (vorallem hätte das den Vorteil, man könnte in einem fränkischen Biergarten sitzen) danach kann man weitere flexible Treffpunkte vereinbaren. Wenn er uns gefallen sollte, bleibt es dabei :))
.......Apfelfreunde aus allen Regionen Frankens sind jetzt aufgerufen sich an diesem Vorhaben zu beteiligen.

Ich mache jetzt einen Vorschlag der in ca. 4 Wochen stattfinden wird. Genauer gesagt am 30.06.2007.

Wer dabei sein möchte, meldet sich mit Namen, Adresse, Telefon-Nummer, E-Mail-Adresse.

Tschöö
Marco
 
30.06. schaut nicht schlecht aus, muss aber erst Rücksprache halten. :)
 
Hallo Freunde,

wie sieht´s denn nun aus?

Da ich keine Rückmeldung von Euch erhalten habe, gehe ich davon aus das Thema ist beendet.
 
Da ich keine Rückmeldung von Euch erhalten habe, gehe ich davon aus das Thema ist beendet.

Moin,

nun mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Bis zum Termin sind es noch 6 Wochen...

Ich bin, falls nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, dabei und ich werde auch in der FH Werbung machen. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute, die nicht im Forum tätig sind
 
Aha ein Coburger FH Student ;)
Warst auch an den DesignTagen beteiligt? Die waren echt spitze wie immer :)
 

Coburg waere super.
Da waere ich auch dabei.
Vielleicht sollte man ne *kleine Coburger Runde*gruenden, wo dann Roedentaler, Neustaedter, Coburger und was noch so alles in ca 30km Umkreiss iss, einladen.
 
Wie sieht das nun aus? Steht der Termin am 30.06 in Buttenheim noch? Falls ja, wäre es mal interessant, eine Uhrzeit zu erfahren, wann das Ganze stattfinden soll.
 
ich bin erst 15.

d.h. wenn ich mal kann, dann kann ich auch nicht so weit weg. Und ihr seit ja alle schon (V-)Erwachsen.
 
Hallo an alle,

das Treffen am 30.06 steht noch. Es wäre allerdings nicht schlecht zu wissen, wer alles kommt. Ich will für das erste Treffen keinen großen Aufwand betreiben.

Ich habe übrigens die Gaststätte kontaktiert, bezüglich der zur Verfügung stehenden Plätze.

Ich melde mich wieder

Servus
Marco
 
Zurück
Oben Unten