Bayern Gründung der "Mac-Runde Oberfranken e.V."

Bin dabei.
 
O.k. dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Ich werde jetzt zum letzten mal einen Vorschlag unterbreiten, bzw. eine Lokalität vorschlagen. Wer sich dazu gesellen möchte, sollte einfach kurz bescheid sagen.

Die Lokalität könnte natürlich auch immer wo anders sein, damit andere Interessenten nicht benachteiligt werden (bezüglich der Fahrerei).

Ich werde diese Woche noch einen Vorschlag machen. Also bis dann.


Servus
Marco
 
Hallo,

ich habe mal einen Vorschlag:

St. Georgenbräu Modschiedler KG

Adresse:
Marktstr. 12
96155 Buttenheim
09545/446 - 0
kellerbier.de

ist doch gar nicht so schlecht, oder?
 

Die Location ist zwar etwas weiter weg, als mit lieb ist, aber wenn es sein muss, fahr ich auch da hin. Was tut man nicht alles, um ein MUT zustande kommen zu lassen ;)

Jetzt bräuchte man nur noch einen Termin. Wie sieht es am 20.05.2007 (Sonntag) aus?
 
....morgen,

grundsätzlich ist mir der Treffpunkt egal, d.h. fast egal. Allerdings dauert es immer sehr lange bis sich alle interessierten melden. Wie soll man denn da ein erstes Treffen organisieren?

Servus
marco

PS:Wenn ihr bessere oder alternativen zum Treff,punkt habt, könnt ihr gerne diese einbringen.
 
.......wo bleibt eure Antwort. Oder wollen wir dieses Thema ein für alle mal begraben?
 
Also auf e.v. habe ich keinen Bock. Bei einem Treffen (Raum Bamberg/fr. Schw) wäre ich sicher dabei. :)
 
Sarvas!

Bin dabei! :xsmile:
 
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das Thema ja schon ein Jahr alt ist.

@Meico_MMC: Eröffne einen Thread, z.B. "1. MUT Oberfranken" oder
so, setze da einfach einen Zeitpunkt (ca. 1 Monat voraus) und eine Location
fest, und dann sollen sich die Leute anmelden, und zwar verbindlich. Dann
machst Du in den ersten Post eine Liste der Teilnehmer, die Du immer aktuell
hältst.

Die Erfahrung zeigt, dass das einer in die Hand nehmen muss, und der
muss auch Nägel mit Köpfen machen, um alle Interessierten zusammen zu
bringen.
 
Hallo,

ich bin Michael aus Oberfranken naehe Coburg.
Ich wuerde mich auch fuer den Mac-Stammtisch interessieren.
Bamberg, Lichtenfels oder Coburg waeren doch gute Anlaufpunkte.
Nach Nuernberg iss es etwas weiter aber vom Fahren her iss es gut erreichbar.
 
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das Thema ja schon ein Jahr alt ist.

@Meico_MMC: Eröffne einen Thread, z.B. "1. MUT Oberfranken" oder
so, setze da einfach einen Zeitpunkt (ca. 1 Monat voraus) und eine Location
fest, und dann sollen sich die Leute anmelden, und zwar verbindlich. Dann
machst Du in den ersten Post eine Liste der Teilnehmer, die Du immer aktuell
hältst.

Die Erfahrung zeigt, dass das einer in die Hand nehmen muss, und der
muss auch Nägel mit Köpfen machen, um alle Interessierten zusammen zu
bringen.

:clap: sehr gut erklärt !!!!!

wie wäre es denn mit selb??? ;) dann kommt bestimmt auch der kid rock
 
Da hier einige User aus dem Raum Coburg-Hof-Bamberg-Bayreuth unterwegs sind wäre doch Lichtenfels recht gut in der Mitte zu erreichen. Jeder kennts, jeder findet es und unübersichtlich isses auch nicht weil recht klein. :)
 
Sagt doch mal lieber ein paar Takte über den Ort. Das wird ja sonst nie etwas.
 
Sagt doch mal lieber ein paar Takte über den Ort. Das wird ja sonst nie etwas.

Die ungefähre Mitte von Bamberg, Coburg, Hof und Bayreuth wäre Kulmbach.
Aber vorher müssen wir wissen, wer woher kommen würde.
 
Ja...eben. Daher auch mein Post.
 
Ich schlage vor, dass der Themenstarter, wenn er mal wieder online sein sollte ;) eine Teilnehmerliste erstellt. Dann kann man auch einen Ort festlegen.
 
Dann soll es so sein.
 
Ich schlage vor, dass der Themenstarter, wenn er mal wieder online sein sollte ;) eine Teilnehmerliste erstellt. Dann kann man auch einen Ort festlegen.

Ein Ort wurde auf der letzten Seite mit Buttenheim schon angesprochen. Hat nur den Nachteil, das man da recht bescheiden von Coburg mit dem Zug hinkommt und auch die Autofahrt etwas weiter ist. Aber wenn es denn der auserwählte Ort sein sollte, dann fahr ich trotzdem hin ;)

Falls ein Ort gesucht werden soll, der mittig zwischen allen Interessenten liegt, dann werfe ich mal 'Rödental' als meine temporäre Heimat in den Ring ;)
 
Zurück
Oben Unten