Bayern Gründung der "Mac-Runde Oberfranken e.V."

Bayreuth wäre super für einen MUT! Fränkische ist auch nicht schlecht; vielleicht bei der Kathi oder beim Krug? (Für die Zugezogenen: Das sind kleine Brauereien die unter Biertrinkern höchste Verehrung genießen!)
 
Also das mit dem MUT würde mich auch Interessieren. Komme aus dem Landkreis Hof.
Kulmbach oder Bayreuth wäre schon OK.

Es sollte doch Autobahn, bzw. Bahnhofsnah sein.

Also nix mit Kathi, da komm ich sonst nur mit dem Motorrad hin.:D
 
MUT Oberfranken

Man sollte einfach mal einen Zeitpunkt und Ort festlegen und dann schauen wer kommt. In der Nähe der Autobahn sollte es sein, relativ zentral und gutes Bier soll es geben. Ich schlage die Brauerei Will (www.Schederndorf.de) in Schederndorf vor. Liegt an der A70 direkt an der Ausfahrt Roßdorf am Berg, ist von überall her gut zu erreichen, es gibt fantastisches Bier und hat einen sehr lockeren Wirt (der trotz Namensgleichheit nicht mit mir verwandt ist!). Mit dem Hofer kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden (ab Dreieck Bayreuth).
Vorschlag: Mittwoch, 21. Mai ab 19Uhr30!
CU
 
Kenn ich zwar nicht, ist ca. 40km von mir weg. Allerdings quer über Landstraße. Autobahn ist n riesen Umweg.
 
Die Location ist wenigsten von jedem zu finden. Ist ca. 70 Km weit weg von mir. Sollte kein Problem sein.
 
Ich hatte ja vorwitzig den 21. Mai vorgeschlagen, kann jetzt aber nicht, da mir Kundentermine dazwischen gekommen sind. Vielleicht treffen sich aber trotzdem ein paar Entschlossene so dass wir einen Anfang haben!
Grüße,
Markus
 
Zurück
Oben Unten