Grßter Vorteil der Macs noch vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Ich bin vor Jahren von Windows auf ein MBP umgestiegen, weil mich die Software überzeugt hat. Kurz gesagt: Mit Windows war man ein Knecht der Technik, brauchte immer einen "Auskennerfreund", der einem Dinge einrichtete, dann diese ständigen Fehlermeldungen, Bluescreens etc... und mit Apple macht das Ding einfach, was es soll bzw. was bei einem Schalter/Menü draufsteht. Bis heute ist es für mich leichter irgendwas zu verstellen oder einzurichten als es mit Windows je war. Dazu kommt dass die MBPs meist sehr gute Komponenten verbaut haben. Dafür zahlte man aber auch ca das Doppelte eines wirklichen guten Konkurrenzprodukts.

Ich frage mich jetzt: Ist dieser riesige Preisunterschied noch gerechtfertigt? Ich habe gehört, dass Windows mittlerweile auch intuitiver laufen soll, dass man nicht mehr Informatiker sein muss, um seinen Computer leicht zu bedienen. Habs allerdings auch nicht ausprobiert (ausprobieren können). Stimmt es, dass Win mittlerweile auch stabil läuft und "einfach das tut, was es soll"? Oder ist Apple da wirklich noch voraus?

Frage also an alle, die ein bisschen die neueren Windowsprodukte kennen. Denn ich werde mir wohl bald einen neuen Laptop zulegen und weiß nicht, ob ich wirklich 1000-1500 extra hinlegen soll, damit er von Apple kommt.
 
Stimmt es, dass Win mittlerweile auch stabil läuft und "einfach das tut, was es soll"?

Schau dir Windows 8 an und wenn du aufgehört hast zu lachen, starte deinen Mac und sei glücklich :)
 
Lassen wir das als Statement mal so stehen und bevor hier wieder ein Glaubenskrieg ausbricht, machen wir


KLICK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten