grrr. alle mails verschoben imap

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
da mein imap postfach voll ist habe ich einen lokalen ordner in meinem mail programm angelegt und die mails im posteingang dorthin verschoben. nun dachte ich, dass sie nur lokal kopiert werden aber jetzt sind sie alle im posteingang weg. verschoben. auch auf allen anderen rechnern. als ich über den browser auf mein konto zugegriffen habe, waren sie alle noch da nur grau hinterlegt. sie werden also nicht synchronisiert. zurück kopieren geht auch nicht, da mein postfach immer noch voll ist. ich stehe in der sackgasse....was soll ich tun um den misst wieder rückgängig zu machen?!

danke euch sehr im voraus!
 
Offensichtlich brauchst du den Platz :noplan:

Also Onlinespeicher zukaufen oder noch mehr Inhalte Lokal auslagen...

...oder mal den Support anschreiben warum die Emails nur grau hinterlegt und nicht gelöscht wurden.


Welcher Anbieter?
 
da mein imap postfach voll ist habe ich einen lokalen ordner in meinem mail programm angelegt und die mails im posteingang dorthin verschoben. nun dachte ich, dass sie nur lokal kopiert werden aber jetzt sind sie alle im posteingang weg. verschoben. auch auf allen anderen Rechnern.

Das ist die Funktionsweise von IMAP... Ausserdem hätte dir etwas anderes ja auch gar nicht geholfen, das IMAP-Postfach leer zu bekommen.

als ich über den browser auf mein konto zugegriffen habe, waren sie alle noch da nur grau hinterlegt. sie werden also nicht synchronisiert. zurück kopieren geht auch nicht, da mein postfach immer noch voll ist. ich stehe in der sackgasse....was soll ich tun um den misst wieder rückgängig zu machen?!

das sollte natürlich nicht sein, da stimmt was mit dem Webmailer nicht - vermutlich ist das was du siehst der Cache.
 
danke euch. werde mich mal mit mittwald auseinadersetzen....

ps: teuer aber sehr guter service!
 
Zurück
Oben Unten