Grr, Firefox geht auf bei Email Link :D

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hallo Leute,

habe da ein kleines Problem: Ich hab Firefox installiert (nur damit
kann ich OnlineBanking machen) und jetzt - wenn ich auf einen Link
in einer Email klicke, dann geht Firefox auf und zeigt diesen Link..

Das nervt! Weiß jemand wie man das wieder umstellen kann, so das
FF nicht aufgeht? Banale Frage, aber mich nervt es :D

Danke schon mal und stay Frosty,

Oliver
 
Du musst in Safari gehen und dort in den Voreinstellungen Safari als Standartbrowser definieren.

Dann sollte es gehen.
 
Zum Thema passend: Wie schaffe ich es, dass Safari den Link nicht in einem neuen Fenster, sondern in einem neuen Tab öffnet?
 
Danke *schäm*
biggrin.gif
 
herbit schrieb:
Zum Thema passend: Wie schaffe ich es, dass Safari den Link nicht in einem neuen Fenster, sondern in einem neuen Tab öffnet?

Ich habe mir das SafariStand Plugin installiert. Dort kann man definieren das alles was in einem neuen Fenster geöffnet werden würde in einem neuen Tab geöffnet wird.
Ansonsten eben die Apfeltaste bein klicken drücken :)
 
Ich habe schon Saft drauf, verträgt sich das mit SafariStand? Trotz Einstellung "Browser-Fenster immer im Tab öffnen" öffnen sich Links aus E-Mails leider im extra Fenster.
 
Zurück
Oben Unten