GrowlTunes wird nicht mit iTunes gestartet

Diskutiere mit über: GrowlTunes wird nicht mit iTunes gestartet im Mac OS X Apps Forum

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Moin!
    Ich habe mir GrowlTunes installiert, das wird allerdings nicht mit iTunes gestartet. Nur wenn ich aus dem Programme-Ordner heraus direkt GrowlTunes lade, werden mir neue Titel angezeigt... Gibt es da keine Option dass iTunes das direkt mit startet (und beendet)?
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Also ich weiß von keiner Lösung (evtl. per applescript?).
    Bei mir befindet sich GrowlTunes in den Startobjekten, läuft also immer im
    Hintergrund.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GrowlTunes wird iTunes Forum Datum
Authentifizierungsmethode smtp wird nicht behalten Mac OS X Apps 16.11.2016
Nach Sierra-Installation: Nachrichten-App zeigt nur noch "Nachrichten wird aktualisiert" Mac OS X Apps 29.09.2016
._ Datei wird beim Exportieren erstellt Mac OS X Apps 22.09.2016
Hilfe: Wo wird: was, warum, in OS abgelegt? Mac OS X Apps 20.09.2016
QR-Code wird nicht angezeigt Mac OS X Apps 14.09.2016

Diese Seite empfehlen