"Growl" löschen??

M

mac_friend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
92
wie kann man growl löschen??
ich habe zwar alles zu growl gelöscht was ich über spotlight finden konnte, oder muss ich noch spezielle sachen löschen, wie zb. caches??
gruß mac_friend



@ mods:
bevor ihr meckert, wo sollte man so einen thread sonst aufmachen???
 
Systemeinstellungen> rechte Maustaste auf Growl
 
danke, aberrrrrr

ist immer noch da...
 
Wenn Du die Library gesaeubert hast, sollte eigentlich alles weg sein.

Kannst Du noch die Growl Einstellungen sehen und aufrufen?
 
Neustart gemacht?
 
Wenn ich am Mac sitzen wuerde, koennte ich's Dir sagen, aber aus dem Kopf nicht wirklich :(
 
was kommt denn noch so alles wenn du growl in Spotlight eingibst?
 
Systemeinstellungen - Dort rechter Mausklick auf Growl und dann auf entfernen. Sollte aber eigentlich nicht mehr da sein, wenn Du Growl im finder gesucht hast und alles gelöscht hast.
 
Was ist Growl nochmal?
 
Ein systemweiter Benachrichtigungsdienst für Programme. Weitere Infos findest Du auf der Homepage von Growl.
 
Hatte das Problem auch schon. Growl legt eine unsichtbare Datei an (weiß aber leider nicht mehr die Kennung), die man nur löschen kann nachdem man sie sichtbar gemacht hat (Tools wie Onyx, Tinkertools etc. helfen dir weiter, später das unsichtbar machen der anderen Dateien (Desktop etc. ) nicht vergessen. Wenn sie manipuliert oder gelöscht werden ist der Ärger etwas größer…
 
Hatte das Problem auch schon. Growl legt eine unsichtbare Datei an (weiß aber leider nicht mehr die Kennung), die man nur löschen kann nachdem man sie sichtbar gemacht hat (Tools wie Onyx, Tinkertools etc. helfen dir weiter, später das unsichtbar machen der anderen Dateien (Desktop etc. ) nicht vergessen. Wenn sie manipuliert oder gelöscht werden ist der Ärger etwas größer…

danke, werde ich mal ausprobieren...


was kommt denn noch so alles wenn du growl in Spotlight eingibst?

na das hier... siehe anhang...
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest mal diese com.growl. dingens löschen.
 
ja, habe ich gemacht, jedoch erst nach 2 neustarts(nachdem ich diese datei gelöscht habe) ist growl, vollständig deinstalliert worden,
danke für eure antworten,
gruß mac_friend
 
ich kann dieses problem bestätigen. hatte growl auch über den finder gelöscht und nach dem ersten neustart gabe es das icon in der systemsteuerung immer noch. erst nach dem zweiten neustart war es verschwunden.

gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten