Growl für Adium geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Timosaurier, 07.08.2006.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Habe mir heute mal die aktuelle Adium-Version gezogen.
    Inkl. ist eine Growl-Update gewesen. Aber seit dem funktionieren meine Growl-Notifications für Adium nicht mehr...
    Habe es auch schon mit dem Löschen des Adium.growlTicket versucht und Adium dann neu gestartet, aber es hilft leider nicht.

    Adium ist in Growl aktiviert und ich kann die Häkchen setzen - aber es geht nicht mehr...

    Weiss jemand Rat ?
     
  2. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    *bump*

    dasselbe problem habe ich auch.
    habe adiumX 1.09b und growl 0.7.4 installiert auf meinem mbp, und nichts tut sich bei growl.
    adium ist registriert, und alle häkchen gesetzt, wie auch bei skype und gizmo, die ohne weiteres funktionieren.

    jemand vielleicht jetzt eine idee ???
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Habe das Problem gelöst !!
    Nach dem installieren der neuen Adium-version war das ganze Growl-Gedönse in den Adium-Einstellungen nicht mehr aktiviert. Einfach neu einstellen.

    Adium -> Einstellungen -> Ereignisse


    Dann geht's wieder wie gewohnt...
     
  4. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    k, habe auch mal auf visuelle darstellung geändert, et voilá es geht wieder ohne probleme, danke vielmals
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen