growl: floater des smokethemes verschieben

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von simonnelli, 26.03.2006.

  1. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    ist es möglich den floater von growl zu verschieben?

    gruss simon
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    ja, ist es.

    /edit/
    tschuldigung, dachte, das ging mal, aber scheinbar doch nicht.
     
  3. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    :D und wie?
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    vielleicht ging das nur mit growlnotify für iTunes mal? rätsel…
     
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    floater verschieben kenn ich nur von den SizzlingKeys4iTunes…
    Growl kann das meines Wissens nicht. Wäre nett wenns ging – da hätt ich auch nix dagegen ;)
     
  6. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    jup. sizzling keys ist geil :D
     
  7. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    ah ich sehe gerade, dass repositioning für version 0.8 geplant ist: http://trac.growl.info/trac/roadmap

    gute nacht
     
  8. panopticon

    panopticon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    ehm passt ja fast dazu....kann mir irgendwer sagen ob es wenigstens möglich ist die anzeigestile so abzuändern, dass nicht alle nur rechts oben angezeigt werden?

    bei bezel kann man ja schon ein wenig auswählen (bezüglich position) bei den anderen aber nicht so wirklich kann man da nicht irgendwie was tricksen? :D


    was hats mit der auswahlfunktion Bildschirm auf sich???

    danke für die hilfe....
     
  9. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    wenn Du mehrere Bildschirme hast, kannst Du Dir aussuchen, wo es gezeigt wird (falls das klappt).

    Ich benutze seit einiger Zeit Gimme Some Tune, das sieht auch aus wie growl, klebt aber immer in der linken unteren Ecke und läßt sich zwar verschieben, ist beim Neustart aber wieder (na klar) unten links. Aber da paßt es auch ganz gut…
     
  10. panopticon

    panopticon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    hab ich auch benutz war ja recht toll aber ich wollt das ein wenig eingrenzen growl kann ich ja doch für ziemlich vieles gleichzeitig nutzen-

    verwende darum nun growl+tunekeys und fürs itunes den bezel skin- denn den kann ich ja rechts unten anzeigen lassen (so wie's auch ich bei gimme.... hatte)


    aber dennoch wenn's für das eine bei growl geht sollte man doch auch die anderen bei growl hinbekommen, oder?

    kann mir da wer nen tipp geben wie man da was editieren kann- dergleichen müsste ja nur irgendwie das erscheinungsbild von bezel durch das von nem anderen ersetzen und kann dann eben die 4 vorgegebenen fixpositionen nutzen- würde mir schon reich....
     

Diese Seite empfehlen