"Grosses Symbol" für Videos?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mojive, 01.11.2005.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen,

    ich glaube meine Frage ist fast eine Anfängerfrage, aber sie gehört auch hier rein. Ich will meinen Ordner "Filme" auf eine externe Festplatte legen. Nun wollte ich die persönliche Verknüfung zu der externen Festplatte machen, was auch wunderbar funktioniert. Aber wie kriege ich das hin, dass bei den persönlichen Verknüfungen das schöne grosse Filme-Symbol erscheint. Ich schaffe das nur mit dem Filme-Ordner-Symbol. Ich bin langsam am verzweifeln.
    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüsse
    Mojive
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen